Samstag, 18. Juli 2009

Tag 5 und 6

Freitag, 17 Juli 2009

5:10 Uhr
Der Wecker klingelt.
Nur noch 5 Minuten ...

5:45 Uhr
Wecker klingelt zum 5ten Mal.
Langsam sollte ich wirklich aufstehen.

Gewicht heute: 104,6 kg ( - 0,2 kg)
Damit sind es heute genau 3,0 kg die ich seit letztem Samstag verloren habe.

6:20 Uhr
Frühstück. Nachdem die Katzen satt sind bin ich dran. Es ist zwar inzwischen ein kleines bißchen leichter geworden, aber dran gewöhnen werd ich mich wohl nicht. Heute wieder mit Apfel zum Joghurt ....

6:45 Uhr
Endlich fertig damit. Es geht nicht schneller, egal wie klein ich den Apfel auch schneide ...

10.10 Uhr
Ok, ich habe Hunger *kopfkratz* auch was neues. Bis heute hatte ich keine Probleme mit Hungeranfällen zwischendurch. Muss meine HP doch glatt mal fragen was ich dann (außer Wasertrinken) machen kann/darf.

12:50 Uhr
Endlich Zeit fürs Mittagessen. Mir hängt der Magen in den Kniekehlen obwohl ich versucht habe das mit trinken zu unterdrücken. Egal, jetzt gibts was.

13:30 Uhr
Mjam.

Bin mal gespannt ob ich bis um 18:30 schon daheim bin oder ob es beim Nägelmachen heute schon wieder länger dauert als geplant. Aber da ich vorher eh nix essen darf ist es eigentlich auch wurschd.

18:50 Uhr
Endlich daheim, endlich essen. Den Thunfisch im eigenen Saft finden meine Katzen so unwiderstehlich interessant das ich noch unterm essen aufstehen muss und den beiden je eine Portion herrichten muss. Also Abendessen für 3 ... Die Katzen sind schneller fertig als ich und wollen dann tatsächlich noch meines haben? Nix gibts. Das ist abgewogen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Samstag, 18 Juli 2009

0:46 Uhr
Mann, bin ich müde. Hab grade gute 3,5 Stunden mit ner alten Schulfreundin telefoniert die ich bestimmt 25 Jahre nimmer gesehen geschweige denn gesprochen habe. Für was das Internet nicht alles gut ist (es lebe WKW) ... hach das war sooooooooooooooooooo schön in Erinnerungen zu schwelgen und sich einfach zu freuen das man sich wieder gefunden hat.

Aber jetzt wird's höchste Zeit ins Bett zu gehen.

9:55 Uhr
Aufgewacht. Frühstück kann ich vergessen, das haut zeitlich nicht mehr hin. Aber das ist mir heute so was von egal das das ausfällt. Nen Wurstbrötchen wär mir eh lieber. Aber das darf ich ja leider nicht. Was ich interessant finde ist aber die Tatsache da sich kaum noch Gelüste auf Schokolade habe. Ok, manchmal kommt das abends, aber es ist nie so schlimm das ich das nicht aushalten würde oder ignorieren könnte.

Heute ist das Wetter einfach nur gruselig. Regen, Regen, Regen und das nur bei 11°C.
Läd zum wieder ins Bett gehen ein, aber ich sollte doch erst mal einkaufen gehen.

Gewicht: 104,05 kg ( - 0,55 kg) Damit sind es 3,55 kg die ich verloren habe.

13:50 Uhr
So, eingekauft ist, gegessen auch. Heute gab es Fisch mit geschmorten Gurken und Frühlingszwiebeln und einem TL Sojasauce für den Geschmack. Mjam.

Inzwischen ist mir kalt. Aber das ist ja bei dem Dreckswetter auch kein Wunder. Heute und morgen ist in München Streetlive Festival. Aber ich kann mich nicht aufraffen so bescheiden wie das draußen ist da hin zu fahren. Außerdem hat meine Freundin keine Zeit. Und alleine ist eh doof.

Im Moment läuft im TV die ultimative Chartshow der erfolgreichsten Latinohits.
Draußen ist es ar***kalt und die wollem einem Sommer verkaufen. Nene.

Außerdem ist die Neue im Haus schon wieder am randalieren. Die lernt es echt nicht dieses seltendämliche Suppenhuhn einer alleinerziehenden Mutter. Aber sie ist ja lärmempfindlich und man muss auf sie und ihre versch****enen unerzogenen Rotzlöffel Rücksicht nehmen. Ja wo sind wir denn? Für was gibt es in diesem versch****enen Hau eigentlich eine Hausordnung wenn sich eh keine alte Sau dran hält? Es ist Samstag. Reicht es nicht wenn diese Intelligenzallergikerin da unten die ganze Woche bis spätabends Randale macht? Selbst nach 18:00 Uhr hält sie sich nicht an die Ruhezeiten, geschweige denn an die Mittagsruhe ... Grmpf, das geht seit 18 Tagen jetzt so. Allmählich müsste auch DIE mal mit ihrem Einzug fertig sein. So lange braucht kein Mensch, selbst wenn man alleinerziehend ist. Dafür rennen genug Kerle da unten rum ...

Bin dermaßen angepisst grade und bräuchte eigentlich was Süßes um runter zu kommen. Komisch wie schnell alte Verhaltensmuster so zutage treten wenn man gestresset ist - selbst in seiner eigenen Wohnung. SCHOOOKKOOOLLAAAAADDDEEEEEEEEEEE oder irgendwas anderes Süßes aber zack zack ....

14:50 Uhr
Habe ich erwähnt das es schifft wie blöd heute?
Ich glaub ich werd trotzdem irgendwie rausgehen, sonst bring ich diese Miststück samt ihrer versch***enen Gören noch um... und das mit wahrer Wonne.

16:00 Uhr
S. hat angerufen weil sie jetzt doch Zeit hat für Kino heute Abend. Ich hab ungelogen 20 Minuten lang versucht bei uns im Kino anzurufen um Karten zu reservieren. Keine Chance.

Ich bin dann mit nem Kumpel (der mitgehen will) hingefahren. Ja Himmel ....
Wir haben dann dort geschlagene 10 Minuten warten müssen um überhaupt an die Kasse zu kommen um zu reservieren. Aber ich hab tatsächlich noch 5 Karten neben einander für Harry Potter 6 bekommen und dann noch Reihe 3 von hinten, allerdings für die 22:30 Uhr Vorstellung *freu* Die 20:00 Uhr Vorstellung war nämlich ausverkauft.

Ich hab aber nen schlechtes Gewissen weil S. morgen arbeiten muss und dann so spät ins Kino? Hmpf. Eigentlich nicht so dolle, aber anders ging es leider nicht. Fühl mich irgendwie nen bisschen schuldig, auch wenn ich ja nix dafür kann.

Wir treffen und mit den 3 anderen um 21:00 im Inkognito denn wir müssen die Karten 30 min vorher abholen und bei DEM Wetter mag ich nicht draußen rumstehen und in der Kälte warten. Da ist es im Inkognito schon wesentlich gemütlicher.

18:45 Uhr
Essenszeit. Putenbrust mit geschmorten Gurken, Tomaten, Salz, Pfeffer und Chili.
Ich bin zwar satt, aber ich hab im Moment echten Bammel wegen dem Kino und dem ganzen Zeugs was man da so bekommt. Chips, Popkorn, Nachos, Gummibärchen ... seufz ... vorhin als ich die Karten reserviert hab konnte ich das ja alles riechen. Mann, ich hätt ja echt sabbern können bei den ganzen Gerüchen *jammer* wie steh ich das bloß durch ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.