Samstag, 25. Juli 2009

Tag 12 und 13

Freitag, 24. Juli 2009

6:15 Uhr
Seufz, heute ist endlich Freitag. Gott-sei-Dank.
Morgen endlich mal länger schlafen auch wenn es ärgerlich ist das ich mir nen Wecker stellen muss um zu frühstücken. Frühstück :-/ aber was soll's.

Gewicht: 102,75 kg (± 0 kg)
Nix. Keine Veränderung. Mist.
Muss heute unbedingt mehr trinken.

7:00 Uhr
Frühstück. heute nur nen 2/3 Apfel geschafft..
War mir einfach zu viel, gibt's den Rest eben wieder heute Mittag.

Morgen wollen R und ich in München in die Tutanchamun Ausstellung in der Olympia Eventarena. Hab gestern mal geschaut wegen fotografieren. Ist erlaubt, allerdings ohne Blitz. Aber da ist ja nicht wirklich nen Problem bei den heutigen Digicams. Wobei ich allerdings sagen muss das ich die 19 Euro für den Eintritt schon ziemlich heftig finde. Aber wenn man rein will muss man halt bezahlen - oder man lässt es eben.

8:30 Uhr
Bin heute total unmotiviert irgendwie.
Dafür habe ich wenigstens inzwischen nen halben Liter Wasser intus.

10:45 Uhr
Musste grade mit dem Rad was abholen. Die Luft draußen ist echt merkwürdig warm/kalt. Solange man sich ruhig verhält ist es unangenehm schwül, aber sobald man sich bewegt hat man das Gefühl es wäre kühler. Echtes Erkältungswetter. Wobei es grade mal 20° draußen sind und es laut Wetterbericht bald regnen soll. Mal abwarten.

12:15 Uhr
Boah endlich sind die 5 Std um. Ab zum Mittagessen. Heute habe ich wenigstens mein Buch dabei und muss nicht wieder die tagealten Zeitungen auswendig lernen ...

13:15 Uhr
Hmpf, war grade auf der Toilette.
Kann immer noch nicht - schon seit 2 Tagen nicht. Wenn sich das bis heute Abend nicht bessert muss ich wohl das Passage noch mal nehmen. Ziemlich lästig so eine Verstopfung.

13:50 Uhr
1,27 ltr Wasser bis jetzt. Und auf einmal wurde es dann doch dringend .. sehr sehr dringend. Hauptsache das Ergebnis verhindert das ich das Ekelgesöff nochmal trinken muss. Und es hat noch immer was von Kuhfladen. Kopfschmerzen.

20:45 Uhr
Es schüttet wie aus Eimern. Meine Kopfschmerzen sind noch immer nicht besser.
Ich geh lieber ins Bett wenn ich morgen in die Ausstellung will.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Samstag, 25. Juli 2009

6:45 Uhr
Ok ok, Katze, du hast gewonnen. Ja ich stehe jetzt auf auch wenn mein Wecker erst in 1:45 Std klingeln würde. Danke das du dich so um mich sorgst. Das ich euch wohlmöglich vergessen könnte. Danke das du mich erinnerst das es euch gibt.

Gewicht: 102,2 kg ( - 0,55 kg)
Damit sind es 5,4 kg die ich diese Woche bis heute abgenommen habe.

8:30 Uhr
Altpapier ist zusammen gesammelt. Dann kann ich das heute noch wegbringen und es ist erledigt. Und ich darf nicht vergessen heute vom Real die Zimtkerzen mitzunehmen. Sonst bekomme ich den Fischgeruch nicht aus der Wohnung. Hab aber noch immer Kopfschmerzen.

10:30 Uhr
Müde. Kopfschmerzen.
Werd mich noch mal hinlegen.

11:45 Uhr
Volle Möhre von der Wohnungsklingel aus dem Schlaf gedonnert worden.
Der DHL-Fahrer. Hab voll den Herzkasper.

FREUFREUFREU, mein neuer Rock ist endlich da. Ein bisschen zu eng ist er noch, aber ich bin der festen Ansicht das sich das in der nächsten Zeit zum besseren wendet.

Hab R. abgesagt weil ich noch immer so elendiges Schädelweh habe.
Werd mich wieder hinlegen ...

15:00 Uhr
Ok, ich muss tatsächlich heute noch in die Firma. Hab allen Ernstes mein Handyladekabel liegen lassen vor ein paar Tagen und natürlich ist mein Handy jetzt leer. Wieso nicht erst am Montag?

16:00 Uhr
Mann ist das nen Dreckswetter. Wieso muss das eigentlich so schütten wenn ich zu Fuß zum Gebäude laufen muss? Jede Wette, da oben sitzt einer und lacht sich tot. Aber egal, es ist Wasser. Das trocknet von alleine und gibt keine Flecken. Mein Kopf fühlt sich an wie nen Luftballon der platzen will. Wer zu hause noch ne Tablette einwerfen und hoffen das es besser wird.

17:30 Uhr.
Kann dank meiner versch****enen Nachbarin und ihrer Drecksgören wieder nicht schlafen. Montag rufe ich bei der Hausverwaltung an. Ich bin es Leid. Die sollen bei der nächsten Eigentümerversammlung das Thema "Ruhezeiten in einer Wohnanlage" mal ausführlicher ansprechen. Das kann es doch echt nicht sein! Heute ist SAMSTAG !!!

17:45 Uhr
In der Glotze kommt auch wieder nur Schrott. Es leben die DVD's.
Die 2te Staffel Tudors hab ich noch nicht zu Ende geschaut. Zeit wird's.

19:35 Uhr
Abendessen. Lachsröllchen mit Avocado-Peperoni-Tomatenfüllung. Mjam.
DAS ist doch mal ne richtig geile Kombination. 2,5 ltr Wasser bis jetzt.
Komm mir wieder mal vor wie mit ner Kleinkinderblase so oft wie ich auf die Toilette muss.

22:00 Uhr
Ich werd den Katzen jetzt noch mal was zum Futtern hinstellen. Vielleicht haben sie ja morgen früh nen Einsehen und lassen mich bis um 9:00 schlafen. Und vielleicht sind meine Kopfschmerzen dann endlich weg. Mag nicht so viele Tabletten nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.