Sonntag, 2. August 2009

Die dritte Woche ist rum - Tag 21

Sonntag, 02. August 2009

8:20 Uhr
Meine Katze hat es im 4ten Anlauf endlich geschafft mich zu wecken. Sie ist der festen Ansicht es wäre nun Zeit zum Schmusen. ihr Problem ist nur das ich von ihrem Schnurren immer problemlos wieder einschlafe. Sie ist dann dazu übergegangen mir ins Ohr zu Mauzen (lautstark) und mir ihren Kopf ins Gesicht zu hauen.

9:10 Uhr
Gewicht: 101,10 kg (-0,1 kg)
Für was quäle ich mich eigentlich die ganze Zeit? Diese Woche sind es grade mal gute 500 g die weg sind. Sonst waren es 3 kg !! Ehrlich gesagt, ich hätte mehr erwartet. Allerdings zählt ja morgen früh erst das Gewicht.

9:40 Uhr
Oh Mist, ich muss ja noch frühstücken. Heute werde ich mir aber 2 Beutel Magnesium unter den Joghurt rühren. Irgendwie muss ich diese Wadenkrämpfe ja in den Griff bekommen.

11:45 Uhr
Unten ist wieder die Hölle los. Es leben die Sommerferien. Die Kröten haben die halbe Klasse in der Hütte. Das werden wahrscheinlich seeeeehhhrrr lange 6 Wochen die mir jetzt bevorstehen. Wieso sind die bei dem Wetter nicht mit dem Fahrrad unterwegs? Sehr doch zu das ihr verschwindet ... die Sonne scheint, zefix.

12:37 Uhr
Hab in dem einen neuen Buch angefangen. Liest sich richtig gut. Ein historischer Roman über Louise de la Vallière, die von der Marquise de Montespan gehassten Maitresse Ludwig XIV. Gut geschrieben und auch gut recherchiert. Lesenswert.

14:10 Uhr
Hab mir wieder Ingwerwasser gekocht (0,75). Bring heute das "normale" Wasser kaum runter und hinke mit der Trinkmenge für heute ganz gewaltig.Noch 45 min bis zum Mittagessen - ist eh reichlich spät heute.

14:35 Uhr
Noch 20 Minuten. Hab das Essen schon mal vorbereitet. Jetzt muss nur noch der Timer losgehen und dann gibt's was leckeres.

Auf WDR läuft grade nen schöner alter Miss Marple Film. Ich liebe diese alten Schinken.

15:00 Uhr
Na jetzt geht's aber los da draussen. Es schüttet aus Eimern. So viel zu Thema "die Sonne scheint in Strömen" heute. Wobei es noch relativ warm ist mit 24°

Außerdem hab ich grade schööön gegessen *majm* gibt es morgen gleich nochmal. Hab aus weiser Voraussicht gleich das doppelte angesetzt.

15:55 Uhr
Draußen geht Wettertechnisch so richtig der Punk ab. Regen, Wind, so richtig fieses Wetter ... und unten in der Wohnung ist es auch nicht grade ruhig. Wieso müssen Alleinerziehende eigentlich immer Sonntags so eine Randale veranstalten?

16:35 Uhr
Durchfall. Wo kommt der denn schon wieder her? Das kann doch nicht noch von Donnerstag vom Sommerfest sein ??? Das wären jetzt gute 65 Std, die das jetzt her wäre. Das ist doch Quatsch.

Die Temperatur draußen ist inzwischen auf "nur noch" 18° gesunken. Und regnen tut es auch immer noch, unaufhörlich ...

18:00 Uhr
Tja, was käme jetzt als Auslöser in Frage? Das Magnesium heute früh? Der Fisch gestern Abend? Der Sojafrischkäse gestern Mittag? Das Hähnchen Freitag Abend? Ich hab keine Ahnung. Bin nur mittlerweile von vielen rennen ziemlich k.o.

19:05 Uhr
Mein Bauch tobt noch immer, aber im Moment kommt grade nix mehr. Wird sich zeigen wie es heute Nacht weitergeht. Und was passiert wenn ich in 1 Std wieder was essen darf.

Draußen tobt nen Gewitter, so richtig mit Blitzen und Donnern. Wobei es aber Richtung Süden so langsam aufmacht und ein bisschen sonniger Himmel zu sehen ist. Scheint so langsam durch zu sein...

20:00 Uhr
Scheint als wär es tatsächlich vorbei. Muss mal Nachrichten anmachen um den Wetterbericht für morgen mit zu bekommen. Grad kam nen Bericht zum Thema Bundestagswahl 2009. Mal nachschauen wann der Termin ist, bin ja im September 2 Wochen unterwegs.

War ja klar, 27. September.
Muss ich unbedingt Briefwahl machen.

20:50 Uhr
Hab jetzt doch keinen Fisch mehr gebraten, war zu faul dazu. Musste eben der Räucherlachs herhalten. War trotzdem lecker im Salat. Jetzt noch nen bisschen TV schauen und dann in die Buntkarierten.

21:45 Uhr
Mein Bauch tobt und gluckert. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen für heute Nacht ...

23:00 Uhr
War kein gutes Zeichen. Muss dringend - sehr sehr dringend - mal wohin. Hoffentlich wird das nicht wieder eine lange Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.