Sonntag, 16. August 2009

Die fünfte Woche ist rum - Tag 35

Sonntag, 16. August 2009

7:50 Uhr
Meine Katze hat sich bis jetzt richtig Mühe gegeben (die letzten 1,5 Std) um mich zu wecken. Jaja, eine Katze kennt ihr Pflichten. Auch wenn ich keine Lust habe, sie ist dem Hungertode nahe und ich als gut erzogener Dosenöffner habe meine Pflichten zu erfüllen.

8:25 Uhr
Ätsch, Nachbarn - heute könnt ihr mich nicht aus dem Bett werfen mit eurer Blumengießerei. Ich bin schon wach. Auch durch den Ballon der über das Haus geflogen ist und dessen Brenner nicht wirklich leise ist.

13:30 Uhr
Zurück von meinem kleinen Spontanwanderausflug.
Ja St. ... du bist schuld das ich heute "wandern" gegangen bin. Und du weißt warum!!!

Ich war auf dem Burgwald Lehrpfad am Schatzberg südlich von Dießen/Ammersee. Ein wirklich wunderschöner Rundweg um und über den Burg- und Schatzberg für den man etwa 90 Minuten braucht. Superschattig. Bei 30° Aussentemperatur war das auch echt wichtig heute.

Bilder folgen ...

Kaum zu hause hab ich mir dann sofort Mittagessen gemacht. Hatte dann jetzt doch Hunger!
Joghurt mit Mango und Ananas und ner schönen großen Tasse schwarzen Tee dazu.

Danach hatte ich die glorreiche Idee das ich mich wohl mal für ne Stunde oder zwei hinlegen könnte. Bin doch ein bisschen geschafft durch die Hitze. Aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn .. ich hab ja Nachbarn mit Kindern. Und heute ist ja Sonntag, da kann man ja schön im Garten toben. Bin dann runter zu ihr und hab sie höflich(!) gebeten sie möchte doch bitte ihren Kindern klar machen das es keine gute Idee ist, mittags auf ihrem verschissenen Trampolin zu hopsen und zu kreischen wenn dieses genau unter dem Schlafzimmer von anderen Leuten steht.
KEINE GUTE IDEE !

Ich werd mich dann mal hinlegen - mal sehen ob sie es schafft ihr Gören ruhig zu halten.

16:10 Uhr
Doch, ja. Die Halslosen Ungeheuer von unten waren recht schnell erstaunlich ruhig, aber seit gut 3 Stunden ist keiner der im benachbarten Garten anwesenden 6 Erwachsenen in der Lage, den ebenfalls im benachbarten Garten anwesenden 4 Rotzlöffeln mal die Batterie aus dem Arsch zu nehmen. Die machen mich wahnsinnig mit dem Gekreische. da waren die 2 von unten ja leiser dagegen. Und es gibt keine 10 Minuten am Stück die die mal ruhig gewesen sind in den letzten Stunden.

Nein, ich bin kein Kinderhasser.
Ich hasse nur Kinder die schlecht, oder gar nicht erzogen sind. Und Leonhard, Moritz und wie auch immer die anderen 2 Rotzlöffel heißen sind DEFINITV was Rücksichtnahme oder weiter gehende Erziehung angeht absolut unbelastete Jungfrauen. Die weisen gravierede Bildungslücken auf in ihrem bisherigen erfolglosen Darsein.

So entspannt und ruhig der Vormittag war - so unentspannt und unruhig bin ich inzwischen. Ich wünsche mir im Moment amerikanischen Möglichkeiten was Waffenbesitz angeht. Dann wäre das Problem ganz schnell aus der Welt geschafft.

17:40 Uhr
Gegrilltes Hühchen mit gemischtem Salat.
Die Rotzlöffel sind noch immer nicht ruhig. Herr im Himmel mach das es endlich ruhig wird. Ich möchte doch einfach nur meine Fenster wieder aufmachen können. Es ist so warm in der Bude, kein Wunder bei 32° draußen.

20:20 Uhr
Stille. Endlich Stille. Wunderbare Stille.
Man hört nur noch die Baumgrillen zirpen. Ach ist das schön still ....
Ich werd jetzt noch ein bisschen auf dem Balkon die Stille genießen und dann muss sich leider ins Bett. Draußen zieht es sich so langsam zu. Das wird wohl noch nen Gewitter geben heute Nacht. Die Fenster (mit Mückennetzen) sind sperrangelweit offen - aber die Luft steht. Leider.

Ich war übrigens heute nicht auf der Waage - den Schock hab ich mir erspart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.