Sonntag, 9. August 2009

Die vierte Woche ist rum - Tag 28

Sonntag, 09. August 2009

8:15 Uhr
Muss dringend auf die Toilette. Das findet meine Katze nicht so wirklich prickelnd weil sie sich grade auf meinem Bauch zusammengerollt hatte und ich sie dadurch herunter jagen muss. Ist ihre neueste Macke wenn ich schlafe ...

8:35 Uhr
Und wieder ein Sonntag, und wieder füllt meine Nachbarin ihre obligatorische Gieskanne mit vollem Wasserdruck. Hach is datt schön laut.

8:55 Uhr
Und wieder ein Sonntag ... und wieder wird man daran erinnert das man im katholischen Oberbayern lebt und Kirchgang angesagt ist. Die Glocken läuten Sturm. Wobei mir in diesem Zusammenhang grad auffällt das die Nachbarn noch immer im Garten rumbrüllen. Was sind das denn für Katholiken die Sonntag nicht in die Kirche gehen ?! Soso.

Muss schon wieder wohin ...

10:37 Uhr
Fertig mit Frühstücken (und Fellnasen versorgen) In der Glotze läuft grad der Pilotfilm der 2ten Staffel "Doctors Diary". Könnt mich wegschmeißen. Ich liebe diese Serie. Der Chef nennt seine Frau "Butterböhnchen" wie geil ist das denn?

Muss mir sofort den Wecker stellen Sonst bekomme ich Schwierigkeiten mit den 5 Std heute.

Gewicht: 100,2 kg (+0,4 kg)
Mist, aber bei der Essensmenge gestern eh nen Wunder das es nicht mehr ist.

13:16 Uhr
Die Sonne kommt grad mal wieder raus. Aber ich bin sooo faul heute, hab keine Lust meinen Alabasterkörper vom Sofa zu wuchten. Worauf ich jetzt grade richtig Lust hätte wäre nen schönes fettes Bifteki mit Zaziki dazu. Mit ganz viel Knoblauch.

Aber .. ich werde heute brav sein, meine Mengen laut Plan essen und hoffen das ich bis spätestens Dienstag wieder UHU bin. Sonst schaffe ich die 10 kg bis September wohlmöglich nicht. Und das wäre nicht wirklich gut ...

Ich habe mir gestern (mal wieder) ne neues Buch gekauft. Philippa Gregory "The Virgin's Lover" (dt. der Geliebte der Königin). Von ihr ist auch The Other Boleyn Girl (dt. Die Schwester der Königin). Wurde 2008 verfilmt mit Scarlett Johansson, Natalie Portman und Eric Bana.

15:45 Uhr
Mittagessen erledigt. Spitzkohl mit Rettich, Tomate, Peperoni, Knoblauch und Frühlingszwiebeln. Und dann das ganze mit Vindaloopaste abgeschmeckt. Mjam, leckerlecker. Die Portion für morgen Mittag habe ich auch gleich noch fertig gemacht. Nicht das ich das heute Abend noch machen muss wenn ich eh wenig Zeit habe um vor 21:00 mit dem Essen fertig bin. Aber bis dahin darf ich ja essen ohne Einschränkungen.

19:25 Uhr
Noch 75 bis zum Abendessen. Hab schon mal angefangen das Grünzeugs zu putzen und schneiden damit es später schneller geht. Wird eh knapp mit 21 Uhr. Jetzt werde ich dann mal das Fleisch waschen und abwiegen ... dann kann ich 10 Minuten vorher wirklich anfangen zu kochen.

Ich muss mich mal schlau machen wie ich hier einen eigenen Bereich einrichten kann mit meinen Rezepten die ich so bruzzel. Vielleicht interessiert es ja irgendwen ?!

20:50 Uhr
Mjam, ich liebe Rindfleisch das Medium ist. Und das hab ich heute echt perfekt hinbekommen.

Im Moment läuft in der Glotze "Das perfekte Dinner". Echt interessant wie einfach sich das manche B/C/D - Promis machen wenn es darum geht, sich um das geforderte Kochen zu drücken. Einfach einen guten Kumpel in die Küche stellen, weil de hilft ja nur beim Schnippeln .. jahhaaajahhhaaa ... ne is klar, ne?!

Heute werde ich nicht alt, bin müde. Aber sooo kurz nach dem Essen brauche ich nicht ins Bett gehen. Dann kann nicht eh nicht einschlafen bzw. ich werde dann wieder wach weil mein Magen tobt. Und das muss ich nicht haben, mir haben sie letzten 2 mal gereicht wo ich die Nacht auf der Toilette verbracht hatte.

Wie machen das eigentlich andere Leute die abends was essen und dann einfach so ins Bett gehen? Ich würde nachts sterben vor Magenproblemen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.