Freitag, 28. August 2009

hebdomada horribilis ... oder "Die Woche des Grauens" (Tag 43 - 48)

Montag, 24. August 2009

Fast nicht geschlafen diese Nacht. Bin völlig gerädert und mit den Nerven am Ende. Warte eigentlich nur noch darauf das es 9:00 Uhr wird und ich endlich beim Tierarzt anrufen kann.

Stehe völlig neben mir und versuchen nur noch irgendwie diesen Tag rumzubringen ...
Gewicht: 97,7 kg ( ± 0 kg)

10:15 Uhr
Hab nen Termin für meine Katze bekommen - heute Nachmittag 17:30 Uhr Blutabnehmen. Oh Mann, hoffentlich geht es ihr besser als ich befürchte ...

18:00 Uhr
Das war wieder mal Horror grade. Meine Kampfkatze hat sich wieder aufgeführt wie ne angeschossene Wildsau. Sie musst ein ein Handtuch gewickelt werden und die Frau vom Tierarzt musste sie mit Gewalt festhalten. Mir geht's beschissen ...

Außerdem warte ich noch immer auf Rückmeldung von meiner Mutter was nun bei der Biopsie rausgekommen ist und wie es jetzt weiter geht. Aber sie hat auch selber keine Infos bis heute.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mittwoch, 26. August 2009

Heute Nacht gegen 2:20 Uhr wach geworden durch die wahnsinnigen Kopfschmerzen. Kaum auszuhalten, trotz Magnesium und etlichen Schmerztabletten. Hoffentlich helfen die bald ...

6:30 Uhr
Hab in der Firma angerufen und mich krank gemeldet. Schmerzen sind nicht zu ertragen. Mir geht's einfach nur grottenschlecht. Außerdem habe ich heute meine Tage bekommen, das kommt auch noch erschwerend hinzu. Bin nur noch am Ende.

10:35 Uhr
Durch den Postboten aus dem Bett gedonnert worden. Er hat mich nur angesehen und gemeint das es mir, wenn es mir so ginge wie ich aussehen würde, ziemlich bescheiden gehen müsse ... Ach ?!

13:00 Uhr
Erst Mittagessen (muss ja sein, wenn das Frühstück schon ausgefallen ist)
Zum Zoll gefahren, Paket abgeholt und Steuern bezahlt. Dann wieder Heim und hinlegen ...

17:15 Uhr
Anruf vom Tierarzt - Ergebnisse sind da.
Ja ...

Also ...

Meine Katze ist definitiv krank. Schilddrüsenwerte Faktor 4 erhöht, Leberwerte ebenfalls ziemlich mies und eine leichte Erhöhung der Nierenwerte. Ab sofort muss sie Tabletten für die Schilddrüse bekommen. Täglich eine am Morgen. Und dann zusätzlich noch spezielles Futter für die Niere.

Wie zum Geier soll ich denn bloß die Tablette in die Katze bekommen ohne sinnlose, rohe Gewalt anzuwenden ??? Wie stellen die sich das denn bloß vor???? Ich hab keine Ahnung ...

Abends einen totalen Freßflash bekommen. 20 Chicken MC Nuggets mit 3 Saucen, 2 MC Sundae mit Schokoladensauce, 1/2 Packung Nappo soft und ne Tüte Chips. Wenn noch mehr in Reichweite gewesen wäre hätte ich vermutlich auch noch mehr völlig wahllos in mich hineingestopft. Zu meiner Verteidigung möchte ich nur noch anmerken da sich den Zucker gebraucht habe gegen das Zittern im Körper. Das habe ich absolut nicht mehr in den Griff bekommen nach dem Anruf, ebenso wie die Heulkrämpfe den Rest des Tages ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Donnerstag, 27. August 2009

Kaum geschlafen, eigentlich nur geheult. Schreckliche Nacht.
Trotzdem in die Arbeit gegangen. Aber mit Kopfschmerzen, geschwollenen schmerzenden Augen, einfach grottenschlecht. Der Kampf mit meiner Katze heute früh wegen der verdammten Tablette war entsetzlich. Bin völlig am Ende. Das stehe ich nicht auf Dauer durch diese Kämpfe.

Heute muss ich halt alles auffangen was gestern liegen geblieben ist an Arbeit. Wie auch immer - den Tag muss ich überstehen. Mal sehen wie lange es dauert heute. Seufz.

Gestern hätte ich eigentlich noch nen Termin beim Power Plate gehabt, aber den hab ich auf morgen nachmittag verschoben. Vielleicht geht es mir dann etwas besser. Hoffentlich. Es wäre zumindest hilfreich was mein Gewicht angeht. Das ist angestiegen auf schreckliche 98,7 kg. Also nen gigantisches Plus von 1,0 kg (im Vgl. zum Gewicht von Montag) Aber das wundert mich nicht bei all dem zeugs das ich in mich reingestopft habe gestern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Freitag, 28. August 2009

Heute Nacht haben zumindest die Bachblüten gewirkt. Ich war wenigstens ein bisschen ruhiger, auch wenn ich nicht wirklich schlafen konnte. Aber so richtig wieder fit bin ich beim besten Willen noch nicht. Aber heute ist immerhin schon Freitag !
Gewicht: 98,5 kg (-0,2 kg)

Vor allem ist es für mich nur noch anstrengend da unser Werksstudent seit Montag da ist. Mein Arbeitgeber hat eine Studienkooperation mit der TUM, und deswegen bekommen wir 2-mal im Jahr halt Studenten denen wir dann klar machen müssen, das es nach dem Studium auch noch ein Leben gibt. Welches nur leider mit verdammt viel Arbeit und Verantwortung vollgestopft ist. Na ja, und diese Studenten haben leider keine Ahnung was Arbeit eigentlich bedeutet ... klar, Schule, Abi, Studium .. wann haben die denn schon mal die Bedeutung von Arbeit beigebracht bekommen? So was kennen die nur vom Hörensagen und aus Erzählungen ihrer Eltern.

Also, wir haben mal wieder einen von dieser Sorte. Netter Junge, aber leicht handwerklich unbegabt und durch seine Nervosität halt auch hochgradig unsicher, grobmotorisch und schusselig. Ich weiß, er kann ja nichts dafür, aber es kostet unheimlich viel Zeit und Nerven ihm klar zu machen was er eigentlich machen soll - und dann muss man daneben stehen und ihm auf die Flossen schauen WAS er da eigentlich macht.... er arbeitet ja voll mit.

Ach ja - und meine eigene Arbeit muss ich natürlich auch noch erledigen ... die darf ja nicht leiden darunter. Aber das schaffen wir ja schließlich alles ... har har har ... ich bin ja zu 100 % voll belastbar, da geht so was ja schließlich mit Links ...

Heute früh habe ich versucht meine Katze zu beschummeln und ihre Tablette mit ihrem Lieblingsleckerli zu Pulver zermahlen. Und das dann im Futter verteilt. Sie hat es Gott-sei-Dank komplett gefressen. Bin sooo froh, das kann ich keinem Menschen erklären der nicht weiß wie belastend es ist, seiner eignen geliebten Katze Gewalt an zu tun, nur um ihr die Scheißtablette in den Rachen zu stopfen ... Ich hoffe nur, das es weiterhin funktioniert.

18:00 Uhr
Hab grade von Mama nen SMS bekommen. Laborbefund verbessert.
Keine Ausschabung, keine OP mehr nötig ! HALLELUJA !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.