Sonntag, 2. August 2009

Tag 17 und 18

Mittwoch, 29. Juli 2009

6:15Uhr
Raus aus dem Bett, egal wie müde ich bin. Muss heute alles nacharbeiten was gestern liegengeblieben ist *seufz*

Gewicht: 101,40 kg (±0 kg)
Mist. Bin grad echt gefrustet ...

6:45 Uhr
Frühstück. Heute ging es einigermaßen.

10:15 Uhr
Musste mich jetzt grade mit einer Kollegin herumschlagen wegen unsere QS-Beauftragen. Keine Ahnung von nichts dieser Mensch, keine Ahnung was in den Vorschriften steht, aber rummeckern weil ihm die Optik nicht gefällt. So ein Volldepp ... pfff ...

Aber mein Chef hat ihm klipp und klar zu verstehen gegeben, das wir uns an die gültigen Vorschriften halten und nicht gedenken deswegen die Optik zu bevorzugen. Na also, geht doch.

11:00 Uhr
Hab grade nen Mail an meine HP geschickt wegen der Gewichtstagnation und meinem Verdacht wegen des Öls. Sie hat zwar Urlaub, will aber schauen ob sie evtl 1-mal in der Woche ins Mail schauen kann, sofern sie nen Internetcafe findet. Es kann also ein paar Tage dauern bis ich eine Antwort bekomme. Seufz, hoffentlich geht bald wieder was weg.

15:00 Uhr
Irgendwann erschlage ich meinen Chef. Irgendwann ! Kaum geht man zum Mittagessen (Schafskäse, Avocado, Gurke, Peperonie, Frühlingszwiebeln), steht er mit 2 Kundendienstlern vor mir (die ER für heute einbestellt hatte) und sagt ich müsse mich um die Herren kümmern. Tolle Wurst. Ich weiß, sie müssen einige Teile tauschen, aber doch bitte nicht heute?!

Nicht mal die Hälfte im Magen, den Rest dann schnellstmöglich runtergewürgt (hängt mir immer noch quer im Hals) und er hat es nicht mal nötig mir oder meinen Kolleginnen vorher auch nur einen Ton zu sagen.

Und dann meine eigene Arbeit. Die muss ja auch noch erledigt werden. Boah, ich bin so dermaßen geladen .... wird heute mal wieder später und das nur weil mein Chef seine Schnauze ned aufbekommt. Mann, bin ich geladen ... GEB MIR S C H O K O L A D E !!!

19:30 Uhr
Endlich was im Magen, der fühlte sich verdammt leer an seit heute Mittag. Konnte erst um 17:20 gehen, 1 Std später als geplant. Wobei ich aber froh bin das ich noch so zeitig rausgekommen bin. War trotzdem stressig da ich ja um 18:00 nen Termin beim Power Plate hatte und da eigentlich sehr ungern zu spät komme. War wieder reichlich anstrengend aber was macht man nicht alles um einen flacheren Bauch zu bekommen. Aber was soll's? Lieber 20 Minuten Hardcore PP als jetzt Schokolade zu fressen.

Zum Abend essen gab es heute Hähnchenfilet mit einer Sauce aus einer reichlich weichen Avocado, Frühlingszwiebeln und Peperoni. Ach ja und 1 EL Rapsöl, Chili, Salz, weißer Balsamico. Wird sagenhaft cremig ... Mjam.

19:00 Uhr
R. hat gerade angerufen. Sie hatte heute ihre erte Zwischenprüfung = 93,2%.
Hatte ich aber von ihr nicht anders erwartet, bei ihrem Ehrgeiz. Ich freu mich auf jeden Fall für sie. Logistik scheint einfach ihr Gebiet zu sein.

20:20 Uhr
Duschen ... schön lauwarm. SCHÖÖÖÖÖNNNNN !!
Und danach einfach nur noch auf's Bett fallen lassen und ein bißchen lesen. Morgen wird nen langer Tag mit dem Sommerfest. Spanferkel darf ich ja essen, hab extra gefragt am Montag ! Ich hoffe nur das es vernünftige Beilagen gibt und nicht irgend nen fetten Salat. Mal abwarten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Donnerstag, 30. Juli 2009

5:50 Uhr
Aufgestanden. Muss heute echt früh anfangen da ich ja gestern nur mit Mühe fertig geworden bin und außerdem heute Nachmittag unser Sommerfest ist.

Gewicht: 101,20 kg (-0,2 kg)
Besser als gar nichts ...

6:30 Uhr
Frühstück. Ich hinke in der Zeit ... Mist.

16:10 Uhr
Eigentlich wollte mein Chef schon vor 15 Min da gewesen sein um die Papiere zu unterschreiben. Hoffentlich kommt der bald, sonst komm ich zu spät zum Sommerfest und so was hasse ich wie die Pest.

16:45 Uhr
Ok, er hat es doch noch geschafft. Aber pünktlich werde ich wohl nicht mehr sein. Andererseits denke ich mir, das die nicht um 16:30 schon mit dem Spanferkel Essen angefangen haben ... zumindest wenn sie schlau sind.

22:00 Uhr
Völlig platt, satt und total zerstochen wieder zu hause. So viele Mücken auf einen Haufen. Widerlich. Ich hoffe, das jucken wird nicht zu schlimm die nächsten Tage.

Beim Essen wurden die Portionen zugeteilt, man durfte nicht man selber wählen. Ich hatte nen Haxen bekommen, der war nicht so wirklich mager. Wenn ich aber an das Stück von meinem Chef denke, das echt eklig fettrandlastig war gruselt es mich heute noch. Hab nur versuchen können das magerste an Fleisch raus zu puhlen. Und die Beilagen waren echt ne Katastrophe ... Bayrischer Kartoffelsalat, reichlich mit Öl und rohe Zwiebeln.

Sonst nichts !

Ich habe dann einige Gabeln Kartoffelsalat gegessen, denn nur das Fleisch alleine war einfach zu trocken. Und dann habe ich echt die Faxen dicker gehabt und mir ne Eisschokolade gegeben. Allerdings ohne Sahne. Aber das liegt mehr daran das ich Sahne noch nie mochte. Ich mag diesen Geschmack einfach nicht ....

Trotzdem ... es war echt lustig, hab ich richtig wohl gefühlt. Nur weniger Mücken wäre schön gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.