Sonntag, 2. August 2009

Tag 19 und 20

Freitag, 31. Juli 2009

6:30Uhr
Verpennt und dann noch völlige Unlust aufzustehen. Hab grottenschlecht geschlafen durch die verdammten Mückenstiche. Es sind 11 !! Davon alleine 5 Stk am Po. Und was für Riesenflatschen das sind. Und die juuuuuuuuuucken ...

Gewicht: 101,50 kg (+0,3 kg)
Wenigstens nur 300 g nach der Völlerei gestern ...

7:00 Uhr
Frühstück. Einfach nur noch runter gewürgt. Schmeckt heute nicht. Den Apfel muss ich dann heute Mittag essen, geht heute gar nicht.

8:00 Uhr
Arbeit. Hatte vergessen das die Routinekalibrierungen fällig sind. Mist und heute ist der letzte Tag an den ich das noch ohne Riesengeschreibsel machen kann. Also bleibt wieder was liegen. Das könnte nächste Woche "etwas" stressig werden.

13:30 Uhr
Mittagessen zu ende... wenigstens heute mal in aller Ruhe. Als ich dann wieder nach oben kam war meine Kollegin schon im Wochenende. Macht ja nichts. Die Uhren sind eh schon abgelesen und das Wetter inzwischen auch richtig schön.

14:15 Uhr
Ok, es wird GANZ SICHER stressig in den nächsten Wochen. Grad kam nen Mail von unserem Disponenten, das eines unserer Produkte versehentlich beim Kunden in den Gulli gekippt worden ist. Der Typ hat 2 Flaschen vertauscht und natürlich die falsche Flasche ausgeleert.

Für uns bedeutet das noch mehr Arbeit als geplant und vor allem das Riesenproblem, das wir erstmal alles dafür bestellen müssen. Ich weiß nicht wie die sich das vorstellen. Wir können uns das nicht eben mal so aus den Rippen schwitzen. Mal sehen wann ich das GO bekomme das wir anfangen können, wann halt alles da ist. Im Moment klingt nen leises "Oktober?" an, aber das ist locker 6 Wochen zu spät.

17:10 Uhr
Endlich Wochenende. Arzttermin auch abgehakt, jetzt zum Power Plate. Hooooffentlich hilft das mein Gewicht wieder runter zu drücken.

21:00 Uhr
Reichlich spät zum Abendessen gekommen, aber immerhin noch VOR 20:30. Bin froh das das zeitlich doch noch hingehauen hat. Über den ganzen Stress hab ich völlig vergessen das ich heute zum Auftritt meiner Bauchtanzlehrerin gehen wollte. Der wäre eigentlich um 20:00 gewesen, aber das hatte ich völlig verpeilt. Ärgerlich, aber nicht zu ändern.

Ich geh jetzt duschen und dann ins Bett.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Samstag, 01. August 2009

7:15Uhr
AARRGGHHHHHHHH .. wollte schon vor 1 Std aufgestanden sein um einkaufen zu gehen. Jetzt wird's stressig auch noch am Samstag. Wieso hab ich den Wecker nicht gehört ???

8:30 Uhr
Schnell noch eben das Zeugs wegräumen, auf die Waage, Joghurt runterwürgen und dann zum Friseur. Boah, hoffentlich bin ich pünktlich ....

Gewicht: 101,20 kg (-0,2 kg)
Na also geht doch ...

12:00 Uhr.
Zurück vom Friseur. Farbe ist wieder richtig geil geworden !! Inzwischen sind es 27° draußen. Werd versuchen S. anzurufen, vielleicht mag sie ja mit nach München nachher.

13:35 Uhr
Nachdem ich S. nicht erreichen kann werde ich eben alleine fahren. Wahrscheinlich ist sie am See oder in den bergen. Bei dem Wetter auch ne Idee, aber nicht mit frisch gemachten Haaren. Salat mit Frühlingszwiebeln und Essig/Öl/Schafsfrischkäse-Dressing. Lecker.

17:30 Uhr
Wieder zurück aus München. Sehr erfolgreich im Sommerschlussverkauf *fg* 2 Paar Schuhe zum Preis von einem. Ohrringe in Form einer DNA-Doppelhelix. Kicher, das wird Montag lustig in der Arbeit wenn ich die trage. Ach ja, und 2 Bücher für's geistige Wohl.

Draußen sind inzwischen 30°C und das Miststück von unten hat ihren Grill mal wieder genau unter meinem Balkon aufgebaut. Wie blöde ist die eigentlich das sie nicht weiß das Qualm nach OBEN steigt und nicht rückwärts zum Nachbargrundstück zieht??? Werde wohl oder übel mal runter gehen müssenundihr die Grundlagen der Physik erklären müssen... sofern sie in der Lage ist solches zu verstehen. ich bezweifle das irgendwie stark.

18:35 Uhr
Hat etwas länger gedauert der Guten Frau klar zu machen WAS ich von ihr will. So richtig verstanden hat sie es meiner Meinung nach nicht, will aber in Zukunft den Grill auf die Wiese stellen, weiter weg vom Haus. Mal sehen wie lange der gute Wille anhält.

In 10 min darf ich essen. Heute gibt es gebratenen Zander, Salat mit Frühlingszwiebeln und Champignons.

18:50 Uhr
Memo an mich: Zander hat auch nach dem gründlichstes säubern Gräten.

19:50 Uhr
Ich hätte jetzt absoluten Bock auf nen Eis. Um von diesem Trip irgendwie weg zu kommen habe ich mir jetzt eine riesengroße Tasse (0,75) Ingwerwasser gekocht. Mal sehen ob das hilft.

S. hat sich gemeldet. War heute Bergwandern. Nicht schlecht. Kein Wunder das die so schlank ist bei ihrem wöchentlichen Sportprogramm. Aber über 100 kg auf nen Berg zu wälzen ist so gar nicht meines. Mal sehen ob sich das ändert wenn mehr Gewicht weg ist ...

21:30 Uhr
PitTwo. Alle essen Burger und Steaks mit Wedges und dazu Spezi und/oder Milchkaffee. Und ich? Ganz brav mit meinem Mineralwasser. Bin ich nicht brav? Könnt mich ja selber loben, aber innerlich würde ich für das Steak grad am liebsten jemanden umbringen ...

Wehe ich seh morgen keinen Erfolg auf der Waage ...

23:30 Uhr
Wieder zu hause. Katzen noch mal mit Futter bestechen das sie mich morgen früh schlafen lasen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.