Mittwoch, 12. August 2009

Tag 29 und 30 (5. Woche)

Montag, 10. August 2009

3:27 Uhr
Scheiß Mücke ... dieses Mistvieh macht mich wahnsinnig. Wo kommt die denn jetzt her?

6:20 Uhr
Na gut, ich gebe auf. und verlasse mein Bett. Wehe das Mistvieh lebt heute Abend noch. Ich bring sie um.

7:15 Uhr
Frühstück fertig, Katzen satt ... Muttern darf in die Arbeit.
Gewicht: 100,2 kg ( ± 0 kg) Mist.

11:45 Uhr
Grundsatzdiskussion mit meinem Chef wegen der Kollegen aus meiner alten Abteilung. Ich sehe das nicht ein das wir springen sollen weil die pfeifen. Nix gibt's. Angeblich würden die ja HÖCHSTENS 3-4 mal im Jahr uns in Anspruch nehmen müssen. Wieso sind wir dann schon bei Nummer 3, und das innerhalb von nicht einmal 10 Tagen? Wobei der Blick von meinem Chef schon interessant war als ich ihm genau diese Frage gestellt habe. Er wusste gar nichts davon. Pfff, als wenn ich es nicht geahnt hätte das der Chef von meinen alten Kollegen ihm nicht die Wahrheit sagen würde. Ich kenne den Drecksack doch ....

12:30 Uhr
Keinen Bock mehr. Ich gehe jetzt Mittagessen, hab eh Hunger. Und außerdem hab ich mein Buch dabei - das will ich endlich mal weiterlesen. Wofür schlepp ich das denn jeden Tag mit in die Arbeit? Heute gibt es geschmorten Spitzkohl, Rettich und dazu Schafskäse. Gewürzt mit Salz, Pfeffer, Knoblauch, Paprika und was der Gewürzschrank noch so hergab gestern Abend.

14:35 Uhr
Na super, der Stromausfall heute früh macht doch mehr Probleme als gedacht. Die Filteranlagen haben sich abgeschaltet. Was fürs Quatsch. Der Wassersensor schaltet die Zuleitung tot weil Stromausfall war?! Wir haben doch keinen Wasserschaden. Wie schwachsinnig ist das denn?

Inzwischen ist mir sterbenlangweilig. Mein Gerät läuft noch 1 Std 15 Min ... und ich bin jetzt dadurch zum Warten verdammt. Muääääääää ...

16:00 Uhr
Bin zwar fertig für heute, muss aber noch warten bis ich meine Sollstunden zusammen habe. Sieht nicht so gut aus wenn ich ständig früher gehe. Selbst wenn ich fertig bin muss ich halt die Zeit absitzen. So ein Quatsch, aber so wird es gewünscht.

21:45 Uhr
Heute Abend gab es geschmorten Salat mit Hähnchen. Ging erstaunlich gut.
Vorhin war ich mit Kollegen bei MC Doof. Oh Mann, ich bin doch völlig bescheuert das ich überhaupt mit rein gegangen bin. Ich hab nix gegessen, aber trotzdem ... wenn rund um einen zu die Kinder sitzen mit diesem Eis und Schoko/Karamellsauce am Essen sind wird's schon reichlich schwierig irgendwann.

Werd jetzt ins Bett gehen und noch ein bißchen lesen. Hauptsache Ablenkung ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dienstag, 11. August 2009

4:40 Uhr
Nä, Katze. Vergiss es. das ist mir zu früh. Das kannste knicken.

6:15 Uhr
Ok, Wecker du hast gewonnen, ich steh ja schon auf. Wieso muss der eigentlich jeden Tag klingeln? Wird heute eh wieder nen langer Tag mit stundenlangem Gewarte.

Im Radio erzählen sie grade was von wegen Unwettern (in Hessen). Hier war natürlich mal wieder nichts. Absolut trocken. Ok, es ist bewölkt, aber das wars dann auch schon.

Gewicht: 99,85 kg ( - 0,35 kg) . . .
YEAH YEAH YEAH . . .
Na also geht doch. Somit bin ich offiziell wieder UHU.

7:15 Uhr
So langsam gewöhne ich mich ja ans Frühstücken. Nur mehr als nen halben Apfel schaffe ich wirklich nicht. Aber das ich ja auch egal. Kann ich ja auch teilen ...

10:36 Uhr
ich habe HUNGER !!! Und noch 1 Std 44 Min bis zum Mittagessen. Wieso hab ich denn heute so einen elenden Heißhunger? Das war ja noch nie da?

13:20 Uhr
Ok, Tofuwürstchen ist nicht so richtig dolle vom Geschmack her. Aber besser als jeden Tag Schafskäse. Nicht das ich mich an dem sattesse deswegen. Muss ja nicht sein.

Vorhin hat es junge Hunde geregnet, aber wie ! Und keine 5 Minuten später ist der Himmel wieder strahlendblau und die Sonne scheint. In welchem Monat leben wir eigentlich? "Eigentlich" haben wir August, aber manchenmal bin ich mir da nicht sooo sicher.

16:15 Uhr
Schnell zum tanken und dann nach Benediktbeuren. Muss aber vorher noch in der Kirche vorbei - und meine Schulden beim Herrgott bezahlen. Schließlich habe ich ihm die Kerze versprochen wenn es bei den Kaltenberger Ritterspielen an dem Abend trocken bleibt (an dem wir da gewesen sind) ... und nachdem es ja an dem Abend einfach gigantisch gutes Wetter war ... und ich bis heute meine Schulden nicht bezahlt habe muss ich das endlich mal erledigen.

Auf dem Weg habe ich mich meinem Frust hingegeben und 2 Nogger gegessen. Mjam.
Seufz, aber dafür muss ich heute Abend dann auf jeden Fall auf das Abendessen verzichten, sonst hab ich morgen nen Plus und das will ich schließlich nicht. Ich weiß das das keine Alternative ist, aber das Eis musste sein ! MUSSTE !

18:30 Uhr
Wieder zu hause. Dank Akkupressurpunkt keine Kopfschmerzen mehr. Ab sofort darf ich 2 Sorten Obst zusätzlich - Ananas (100g) oder eine halbe Grapefruit. Nicht viel, aber immerhin ein ganz kleines bisschen mehr Auswahl. Außerdem habe ich Schüssler Salz (Tropfen) Nr. 7 bekommen gegen die Muskelkrämpfe, und Rescue Night Spray gegen die Schlafunruhe.

Bin dermaßen müde das ich wohl früher ins Bett gehen werde.
Bekomm ich wenigstens heute mal ausreichend Schlaf - sofern mich die Nachbarn lassen.

20:15 Uhr
So, Wetterbericht ist rum. Ich kann ins Bett.

Vorhin hab ich im Internet ne Tabelle (Excel) gefunden zum Gewicht eintragen, und das Programm rechnet gleich die Differenzen aus und mal auch die Grafik. Klasse. Muss ich das nicht mehr selber ausprobieren wie ich da hinbekomme. Und eine zweite die den BMI und den Körperfettanteil mit auswertet.

Egal. Ich geh ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.