Dienstag, 8. September 2009

Tag 57 und 58 (9. Woche)


6:00 Uhr
Wecker reißt mich voll aus dem Schlaf. Mir geht's noch immer echt beschissen, Kopfschmerzen sind richtig ekelhaft, aber es wird schon irgendwie gehen heute. Außerdem muss ich heute Nachmittag zu meiner Heilpraktikerin, vielleicht hat die ja ne Idee.

Meiner älteren Katze scheint es inzwischen ein bisschen besser zu gehen. Sie fängt an sich wieder frecher zu verhalten. Die Tablette nimmt sie immer noch ganz brav mit der ersten täglichen Futterportion. Ich hoffe, die Engel helfen ihr weiterhin so gut !!!

Frühstück geht heute noch immer nicht. Schon alleine bei dem Gedanken daran würgt es mich und selbst mit gutem Willen kann ich den Löffel nicht in den Mund stecken. Geht einfach nicht.

Gewicht: 97,7 kg

12:00 Uhr
Hab völlig vergessen das wir ja keine Küche mehr in der Arbeit haben. Muss ich heute in die Kantine gehen, sonst bekomme ich nichts zu essen. Mist, hoffentlich finde ich etwas das zu MB passt. Mist.

12:45 Uhr
Cevapcici mit Ayvar und grünen Bohnen. Und als Nachtisch dann ganz brav nen Apfel. Nicht perfekt, aber immerhin nur Sachen die in meiner Liste stehen.

14:00 Uhr
War im anderen Labor dabei nen neues Gerät auszupacken und aufzustellen. Unser Student hatte nichts besseres zu tun, als daneben zu stehen und aber auch so gar nichts zu machen ... außer blöd aus der Wäsche zu schauen. Hab mich geärgert. Wieso fasst der denn nicht mit an?

Naja, und als ich dann geschaut habe was er denn so gemacht hatte vorher mit seiner eigenen Arbeit - ja, er hatte wieder mal Mist gebaut. Ich hab ihn dann alles ausleeren lassen und noch mal machen lassen. War für mich in sofern ärgerlich als das ich nicht um 15:00 gehen konnte sondern sogar noch bangen musste da sich zu spät zu meinem Termin kommen würde.

16:40 Uhr
Ok, er hat es dann zeitlich doch noch geschafft, aber für mich wird es jetzt sehr eng. Muss um 17:00 Uhr in Benediktbeuern sein. Mal sehen ob ich das schaffe mit zum Auto rennen und hinfahren. Seufz.

18:15 Uhr
Ok, war nur ein paar Minuten zu spät. Wieder viele Informationen bekommen, vor allem was die Woche Urlaub bei meiner Mutter angeht. Habe heute auch den Plan für Phase 3 (gelockerte Phase) bekommen mit den zusätzlichen Lebensmitteln. Ich hoffe, das ich daheim nicht zu viel zunehme ... sonst wird es anstrengend danach wenn ich in Phase 2 zurück gehen will nach meiner Rückkehr.

20:15 Uhr
Vom Essen zurück, war eingeladen. Bei meinen Freunden gab es heute chinesisches Huhn.
Mein Bauch tobt wie wild, hab leichte Magenkrämpfe. Hoffentlich hört das bald auf. Außerdem ist mir fürchterlich kalt. Mir schwant fürchterliches.

Mir geht's echt nicht gut ...

21:35 Uhr
Durchfall, Magen- und Darmkrämpfe. Einfach nur noch tierische Schmerzen. Hab das Gefühl, mir reißt einer die Eingeweide raus . . .

. . . . im Verlaufe der Nacht kamen dann leicht blutige Durchfälle dazu, Schmerzen das ich hätte schreien können, einfach nur noch am Ende meiner Kräfte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3:45 Uhr
Wieder mal auf der Toilette. Inzwischen macht mein Kreislauf auch so langsam schlapp.

6:30 Uhr
HJ hat für mich in der Arbeit angerufen und bei meinen Kollegen Bescheid gegeben das ich nur noch am Ende bin. Bin ihm echt dankbar - kann mich kaum klar ausdrücken. Aber er kennt mich schon seit 19 Jahren, deswegen wusste er wohl was ich heute früh wollte ...

10:35 Uhr
Aus dem Bett gequält, muss schon wieder. Aber immerhin hatte ich jetzt gute 4 Std Schlaf - und das auch mal am Stück. Aber jetzt darf ich dann wieder mal ne Dauersitzung einlegen. Mir tut einfach alles weh. Gewicht: 98,1 kg ... Mist, aber wie jedesmal, wenn ich Durchfall habe ein Gewichtsplus. Ich weiß zwar bis heute nicht wieso, aber ich nehm das mal so hin ...

12:00 Uhr
Endlich die Vertretung unserer Sekretärin erreicht. Muss der ja auch noch Bescheid geben weil das sonst im System nicht gespeichert wird und ich Probleme mit der Anwesenheitsliste bekommen. Scheiss Bürokratie ...

13:00 Uhr
Hab mir ne Suppe gekocht mit ein bisschen Hühnerbrust drin gegart. Muss ja was essen, damit mein Kreislauf wieder stabiler wird. Fühl mich total matsche.

15:40 Uhr
Nur noch 5 Tage bis zur Matinee von "Wickie & die starken Männer" Bin schon soooooooooooo gespannt wie Bully den alten Zeichentrickfilm umgesetzt hat mit den Realschauspielern. War ja schon begeistert vom dem Casting damals. Und da die eh hier in der Nähe gedreht haben . . . Kicher . . . wobei ich mich noch immer ärgere das ich damals nicht hingefahren bin um mir das Gelände anzuschauen wo die Dreharbeiten gewesen sind.

Am Sonntag war ja bei Pro 7 "Bully-Tag" mit allen Castings und spätabends dann das Making-Of zum Film. Mir ging es leider so grottenschlecht das ich nur Teile davon mitbekommen habe. Könnt mich heute noch ärgern. Ich glaube, ich werde mir vom Weihnachtsgeld dieses Jahr einen Festplattenrecorder kaufen, der auch DVD's brennen kann. Dann habe ich das Problem nicht mehr da sich irgendwas verpasse was ich wirklich gerne sehen würde . . . aber bis dahin sind es ja noch ein paar Monate, zum schauen was wirklich was taugt und bezahlbar ist.

16:00 Uhr
Hab meiner älteren Katze grade ihr früheres Lieblings"spielzeug" gegeben ... nen simplen Pfefferminzteebeutel. Mann, hat die sich gefreut. Sie tobt noch immer damit ihn der Küche herum und verteilt den Inhalt in der kompletten Küche. Und wälzt sich dann auch genüsslich noch darin. Ich hab im Moment eine Pfefferminzgeruchskatze. Aber sie liebt es einfach ...

17:20 Uhr
Im TV lief grade ein Bericht über den New Yorker Fotografen Craig Arend. Der ist in den Straßen von New York und anderen Modemetropolen unterwegs, auf der Suche nach außergewöhnlichen und einzigartigen Looks. Street Fashion of the Well Dressed! Er führt nen eigenen Blog (Altamirany) mit den Fotos die er von den angesagtesten Models geschossen hat - in ihren eigenen Privatklamotten, in denen er sie auf der Strasse getroffen hat. Die Mädels ziehen sogar in ihrer Freizeit High Heels an ... Ok, ich LIEBE High Heels, aber doch nicht ständig !!

19:00 Uhr
Tomaten-Chili-Suppe mit Petersilie, Kresse und Frühlingszwiebeln. Und um den Rest an Hühnerbrust aufzubrauchen hab ich den gleich mit reingeworfen. Ja, ich weiß, das ist zweimal die gleiche Eiweißgruppe, aber ich hab einfach keine Lust nochmal Fleisch zu machen heute.

Außerdem gibt's den Rest morgen Mittag.
Wobei ich schauen muss, wie ich die dann warm gemacht bekomme ...



Zur Suppe gab es dann noch 2 Scheiben Finncrisp Roggenknäckebrot und eine Tasse weißen Tee. Und als Nachtisch den täglichen Apfel. Also mir schmeckt es richtig gut, vor allem durch die Chilischärfe. Mjam, ich freu mich das ich ne zweite Portion für morgen habe.

20:30Uhr
Ich habe noch immer ziemliche Unterleibsschmerzen, die auch mit warmem Körnerkissen nicht wirklich weggehen. Heute ist echt nen sehr merkwürdiger Tag ... aber Schmerzen habe ich ja schon seit einigen Tagen und bekomm die nicht in den Griff. Mal sehen wie es weiter geht.

1 Kommentar:

  1. Thank you so much for coming to the Attic. Really hope you enjoy the posts to come.
    xoxo

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.