Freitag, 25. September 2009

Tag 74 und 75


7:32 Uhr
Wach geworden, auch ohne Wecker. Shit, ich dachte H. hat seinen gestellt? Wieso ist das so ruhig? Pennt der noch? Muss unbedingt nebenan schauen ...

7:35 Uhr
Ja, der gnädige Herr war noch am schlafen. Hab ihn etwas unhöflich aus dem Bett geholt. Ich meine, er ist derjenige der heute nen Taxiservice haben wollte zum Bahnhof. Nun wird's stressig.

8:15 Uhr
Oh Shit, ich muss die Katzen noch füttern.
Gewicht: 99,6 kg (+/- 0 kg)

14:30 Uhr
Viel zu viel gegessen. Und obwohl ich eigentlich satt bin könnt ich weiteressen. Das ist doch nicht normal. Vor allem, weil ich seit heute früh schon wieder Durchfall habe ...

Beim Einkaufen habe ich nur noch Zeugs geholt, das auf meiner MB Liste steht. UND somit gebe ich bekannt - ab Sa, 26.9.09 geht's wieder los.

SA 26.9 - 1. Entlastungstag mit Reis
SO 27.9 - 2. Entlastungstag mit Gemüse.
Und ab Montag 28.9.09 geht's wieder ganz brav weiter laut Plan. Basta.

22:15 Uhr
Hab mit Mama telefoniert, nachdem H. erzählt hat wie chaotisch seine Zugfahrt gewesen ist heute. Kein Wunder, wenn die DB nen Oberleitungsschaden hatte gestern und fast alle Züge in Ost-West-Richtung stundenlange Verspätung hatten.

Naja und jetzt hocke ich mit meiner älteren Katze auf dem Sofa. Sie wollte vorhin ihr Nassfutter schon wieder nicht fressen, aber ich habe einen von ihren Lieblingsleckerli zerbröselt und drübergestreut... und schon hat sie gefressen. Zur Not muss ich das halt regelmäßig bei der Futtersorte machen. Hauptsache sie frisst.

Im Moment läuft auf Vox Harry Potter Teil 1. Ist schon witzig zu sehen wie jung die damals alle waren, wenn man selber vor kurzem erst Teil 6 im Kino gesehen hat.

23:15 Uhr
War ne Sch***idee nochmal an den Kühlschrank zu gehen. Jetzt ist mir übel, ich fühle mich total ekelig und ausserdem ist mein Durchfall noch immer da.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

4:20 Uhr
Das war eine grottenschlechte Nacht. Schweißausbrüche. Übelkeit, Reflux, Sodbrennen, Durchfall - einfach nur gruselig. Außerdem kann ich nicht wirklich schlafen. Mein Magen ist so voll. Es fühlt sich einfach nur ekelig an ... und ich bin selber schuld, weil ich den Mist gegessen habe gestern Abend.

4:40 Uhr
So. Tablette ist drin. Die jüngere hat dann gleich noch eine zweite Portion gegeben weil sie immer so eifersüchtig ist wenn die ältere ihre Portion nur bekommt wenn sie nicht drankommt. Eigentlich merkt man, das sie meine Katze ist - sie ist auch ein Stressesser. Während die ältere einfach aufhört zu essen kompensiert die jüngere Stress und Frust eben mit Essen. Ich wäre gerne wie die Ältere, dann wäre ich auch gertenschlank.

4:50 Uhr
Wo kommt denn jetzt diese verdammte Fliege her? Ich hab doch nur 2 Fenster auf und die haben beide ein Mückennetz drinnen. Aber meine ältere Katze wird schon dafür sorgen das die das nicht überlebt ... kicher ... die fängt die dann schon irgendwann.

14:00 Uhr
Gewicht: 99,5 kg (-0,1 kg)
Heute früh um 9:25 hat doch tatsächlich meine Therapeutin angerufen. Sie war absolut nicht begeistert das ich den Termin absagen wollte, aber es ist ja schlicht und ergreifend so das ich mich immer noch beschissen fühle durch die Erkältung.

Hab sogar den Besuch vom Oktoberfest mit R. abgesagt. Wir wollten eigentlich morgen hin, aber ich hab den Durchfall noch nicht im Griff. Und ich trau mich nicht hin wegen der miesen Toilettensituation da. Wer schon mal da war weiß von was ich rede ... aber die Wies'n geht ja noch eine Woche. Dann gehe ich eben nächstes Wochenende.

Dafür habe ich es endlich geschafft, meinen Laptop WLAN-fähig zu bekommen. Der ist vor kurzem bei derReparatur gewesen nachdem es mir meine komplette Festplatte geschossen hatte. Ärgerlich war nur, das ich wirklich alle (!) Daten verloren habe, alle Bilder, Dokumente, etc. Hab echt geheult, aber es wäre wirklich nichts zu retten gewesen laut Acer. Naja, das Problem war dann nur, das mein internes Modem nicht mehr richtig funktioniert hat. Und das habe ich heute endlich in den Griff bekommen .. hurra ... jetzt kann ich endlich wieder mit Laptop online gehen ohne jedesmal den Rechner hochfahren zu müssen. Was heute ich aber immer noch blöd finde, ist das der Laptop Windows Vista hat statt XP wie mein großer Rechner.

Ich hasse Vista. Das ist der letzte Rotz.

19:00 Uhr
Abendessen = Pangasius"püree" aus Tomaten, Öl, Balsamico, Salz, Pfeffer und Avocados, dazu Frühlingszwiebeln, Champignons, Feldsalat. Außerdem Roggenvollkornbrot, einen Apfel als Nachtisch und eine Tasse Säure-Basen-Tee. Das sieht dann so aus ...

Die Pampe schmeckt erstaunlich gut ... grade in Kombination mit der Avocado. Ok, Gewürze dürfen wirklich nicht fehlen, sonst schmeckt das ganze wie eingeschlafene Füße.

21:15t Uhr
Ich bin so was von müde ... außerdem habe ich schon wieder Kopfschmerzen. Wahrscheinlich liegt das am Durchfall. Letztendlich ist das ich auch egal. Ich werd jetzt ins Bett gehen . . .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.