Samstag, 26. September 2009

Tag 76 = Entlastungstag 2.1


4:38 Uhr
Nä, das ist mir zu früh, meine liebe Fellnase. Vergiss es.

6:35 Uhr
Ok, du hast es geschafft. Ich steh auf. Ist ja gut,ihr bekommt Futter.
Aber danach gehe ich wieder ins Bett, das schwöre ich ich dir.
Gewicht: 99,4 kg (-0,1 kg)

11:57 Uhr
Hmpf, das war jetzt ein bisschen lange geschlafen ... aber egal, ich gehe erstmal duschen und Haare waschen. Vielleicht werde ich davon ja etwas wacher ?!

13:05 Uhr
Gut, das wäre erledigt. Somit kommen wir also zu "Metabolic Balance Entlastungstage 2.0" ... Reistag. Es gibt heute also 200 g Vollkornreis. Eigentlich verteilt auf 3 Mahlzeiten, aber in Anbetracht der Uhrzeit halt heute nur auf 2 Mahlzeiten verteilt. Und laut meiner HP darf ich 1-2 EL Zuckerfreien Apfelmus dazu. Den hab ich echt suchen müssen, aber tatsächlich auch beim Biomichl gefunden.



13:35 Uhr
Mjam. DAS schmeckt doch mal richtig gut. Auf die zweite Portion heute Abend in 5 Stunden freu ich mich jetzt schon. Mjam mjam. Dazu noch 0,75 Liter Ingwerwasser. Auch wenn die Tasse nicht danach aussieht - da geht tatsächlich so viel rein.

17:20 Uhr
Noch 1 Std 25 Min bis zum Abendessen und so langsam habe ich wieder ein bisschen Hunger. Ich schütte mir zwar so etliches an Mineralwasser in den Magen, aber so langsam hilft das auch nicht mehr. Und rausgehen um mich abzulenken geht noch nicht - meine Haare sind noch immer nass.

18:45 Uhr
Timer ist abgelaufen. Hurraa !! Auf zu Portion 2 ... wobei ... Mist.
Ich hätte den Reis vielleicht schon mal aufsetzen sollen damit der fertig wird.

18:47 Uhr
So, Reis kocht ...

Ich habe heute in einer Zeitung einen Werbeprospekt gefunden für britische Mode, die auch in Übergrößen erhältlich ist. Das nennt sich Simply Be - Damenmode in großen Größen (42-60).

19:20 Uhr
Abendessen. Reistag Teil 2, dieses Mal allerdings mit einem zusätzlichen Apfel dazu damit ich ein bisschen länger satt bleibe und nicht heute Nacht Kohldampf schiebe. Und ne Tasse Basentee dazu.



21:15 Uhr
Ich schau grade auf Pro Sieben TV Total Bundestagswahl 2009.
Oh Gott im Himmel sind diese Proleten schrecklich. Wo haben die denn solche Vollassis aufgetrieben? Jede Wette, die werden dafür bezahlt das die so einen Rotz von sich geben. Wenn DAS (!) Deutschlands Zukunft ist, dann erschieß ich mich. Sowas wird mal unsere Rentenversicherung ?! Wobei, die sind so Assi, das die eh nicht arbeiten und lieber dem Staat auf der Tasche liegen. Der Abgrund des deutschen Bildungssystems.

22:45 Uhr
In der Sendung zeigen sie grade wieder die Zahlen, die die TV Total Zuschauer so abgestimmt haben. Im Vergleich zu vor 4 Jahren gewinnt "Die Linke" massivst an Stimmen. Wenn sich das bewahrheitet (wie vor 4 Jahren) dann wird es ab morgen hochinteressant in der deutschen Politik. Zwischenstand nach 11 Bundesländern: jetzt über 27%. Au weia. Die andere Partei, die scheinbar etliches dazugewinnt, ist die FDP. Die haben laut dem was man so sieht fast 20%. Na da bin ich ja morgen echt gespannt wie das tatsächlich wird.

23:00 Uhr
So, jetzt sind 16 Bundesländer "ausgezählt" Klar, es ist nichts offizielles, aber ein klarere Trend. Die Bildzeitung hat auch einige Zahlen veröffentlicht, und die stimmen ziemlich überein mit denen von Pro 7.

Also, das kumulierte Endergebniss von Pro 7 TV Total für 2009 lautet:
CDU/CSU - 26,6% (31,5), SPD - 17,7%(16,8) FDP - 19,9%(14,5), Grüne - 15,4%(14,4), Linke - 20,5%(16,8) die Zahlen in Klammern stehen für die Prognosenzahlen die durch den Quotienten aus Pro Sieben Ergebniss von 2005 und dem tatsächlichen Wahlergebniss berechnet wurden. Na da bin ich ja mal gespannt was morgen in den Hochrechnungen für Zahlen kommen.

Also Leute - Geht wählen wenn euch die Zahlen nicht gefallen. Nur so könnt ihr sie ändern. Und immer dran denken = Wer nicht wählt darf sich auch nicht beschweren über das was da oben passiert, was die Politiker über deinen Kopf entscheiden !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.