Samstag, 31. Oktober 2009

Tag 111 und 112


Reformationstag ... 01:05 Uhr
Meine (ältere) Katze nervt. Sobald sie mitbekommt, das ich mich im Bett bewege, kommt sie angerannt und will schmusen oder zumindest das ich wach bin. Bin doch aber so müde.

8:30 Uhr
Wach geworden. Schon wieder Rückenschmerzen. Das kann doch echt nicht wahr sein. Muss mir wohl ne andere/neue Matratze kaufen. Im Hotel hatte ich schließlich keine Rückenschmerzen. Gewicht: 97,6 kg

12:50 Uhr
Zurück vom Sektfrühstück mit H und M. Hatte ich völlig vergessen, das ich zugesagt hatte. Mist, dafür wird mich meine Waage morgen früh wieder hassen. Aber was soll's? War trotzdem gut. Wobei es schon interessant ist - ich habe in den letzten Monaten keinen einzigen Tropfen Alkohol getrunken und jetzt das kleine Glas Prosecco. Man, das hat reingehauen.

Jetzt noch schnell einkaufen und dann auf das Sofa mit meinen Fellnasen.

16:50 Uhr
Mir geht's grade richtig beschissen. Habe beim Kraulen meiner älteren Katze festgestellt, das sie an der rechten Seite irgendwas sehr merkwürdiges hat. Es fühlt sich ein bißchen an wie eine tiefe Schürfwunde, die aber nen Krater in der Mitte vom Schorf hat. Wie nen Loch im Fell. Hab Magenschmerzen, Schweißausbrüche und mir ist richtig übel ... bin sowas von am Ende grad. Fühl mich total durch die Mangel gedreht.

Heiliger Erzengel Raphael,
mach bitte das das was harmloses ist !!

20:15 Uhr
Hab meine Katze vorhin mal wieder "gewaschen", das heißt, ich habe ihr Fell mit nassen Händen richtig kräftig durchgewuschelt bis es patschnass war. Dabei habe ich versucht, mir die Stelle nochmal genauer anzuschauen. Also die "Kruste" ist nur in der Haut, geht nicht bis auf den Knochen. Aber sie fühlt sich sehr, sehr merkwürdig an. Werd am Montag beim Tierarzt anrufen damit der sich das mal genauer anschaut. Will einfach nur s$icher gehen, das da nicht wieder was mit ihr ist und ich das übersehe.

21:20 Uhr
Glückskeks des Tages: "Die schlimmsten Fehler macht man in der Absicht, einen Fehler gutzumachen"

Heute Nacht ist Halloween "All Hallows’ Even". Ich werde heute also meine Kerze für die Toten anmachen, damit sie in dieser Nacht, in der die Tür zwischen den Wekten offen ist, nicht alleine sind ... denn schon die Kelten waren davon überzeugt, dass in dieser Nacht die Seelen derjenigen, die bereits gestorben waren, noch einmal auf die Erde zurückkehren konnten und würden, da die Welten des Diesseits und des Jenseits nie weniger voneinander getrennt waren – und in dem keltischen Glauben auch heute noch sind – als in dieser einen Nacht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

8:05 Uhr
Geweckt worden, aber das war nicht so schlimm, da der Wecker eh in 5 Minuten geklingelt hätte. Und da C. uns um 9 Uhr abholen wird, muss ich sowieso zusehen, das ich fertig werde. Freu mich wie nen Schnitzel auf die Mineralienmesse.

17:30 Uhr
Wieder zurück aus München. War so ein schöner Tag ... und so unheimlich gut um die inneren Batterien wieder aufzuladen. Zumindest bei mir. Denn es sind immer so tolle Energien in diesen Messehallen. Einfach nur schön.

Ich habe mir dort einen Bergkristallring und 2 Selenit-Stäbe gekauft.
Bergkristall hilft bei Schmerzen, gibt Energie, macht bewusster und hilft klarer zu denken, hilft zu fokussieren. Selenit wirkt gewebefestigend, beruhigend, hilft damit man abschalten kann.

Das schöne ist, das man halt Messepreise bekommt - und die sind halt doch bis zu 50% günstiger als die im Einzelhandel. Da kann man ein bißchen mehr kaufen für's gleiche Geld.

Essenstechnisch war das heute nen kompletter Griff ins Klo. Es gab Sushi.
Ich habe zwar versucht, als ersten Bissen Eiweiß zu essen, aber es ist halt soch Reis, Reis und nochmals Reis. Und das ist halt doch bei Metabolic Balance ken Bestandteil der Plans. Seufz. Es ist schon echt ärgerlich ... im Hotel hat alles so wunderbar funktioniert, und jetzt?!

Nichts klappt mehr und ich hab echt den Dreh verloren. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, das es wirklich einfacher ist, wenn einem das Essen schon fertig serviert wird.

Naja, ich werde mich ab morgen wieder ganz brav an den Plan halten ... das ist zumindest mein Vorsatz für morgen. Aber es muß ja irgendwie gehen! Ich verstehe es wirklich nicht, wieso seit dem Urlaub im September daheim so völlig die Luft raus ist. Ich lese das auch immer wieder bei anderen. Sobald man den ersten Urlaub macht ist man völlig unmotiviert hinterher. Sehr merkwürdig.

18:00 Uhr
Ich habe mir eine neue Matratze gekauft. Beim Baur Versand gibt es welche mit höheren Härtegraden, die für Menschen mit Gewicht oberhalb von 80 kg (wie mich) gemacht wurden. Und da ich halt mit meinem derzeitigem Körpergewicht jede normale Matratze mit H2 innerhalb weniger Monate anfange durchzuliegen habe ich mir halt eine H4 Matratze gekauft. Liefertermin aber erst in etwa 3 Wochen.

19:45 Uhr
R. hat sich gemeldet. Ihr Besuch ist wieder weg und sie wollte nen bißchen quatschen. Heute war sie echt "aufgeräumt" und nicht so kratzbürstig. Hoffentlich hält das noch ne Weile an. Kann das nicht leiden, von ner Freundin angezickt zu werden.

Mir ist unter dem Telefonat grade aufgefallen, das ich ja morgen wieder arbeiten muss. Oh Mann, das Wochenende ist echt viel zu kurz gewesen. Ich merk das immer wieder, wenn ich am Sonntag irgendwie etwas unernehme, das ich nicht das Gefühl habe mich zu erholen ... würde am liebsten ein paar Tage Urlaub nehmen und nichts anderes machen als einfach nur zu schlafen. Gnadenlos nur schlafen.


1 Kommentar:

  1. Hallo, wie geht es dir?

    Ich sah durch einen Blog, und ich fand es interessant und inspirierend für mich, so dachte ich, warum lassen Sie nicht einen Kommentar.

    Auch ich habe ein Blog, das ich von hier Southern California in San Diego.

    Meistens ist es eine Sammlung von künstlerischen Ausdrucksformen, und ich habe viele Freunde mit gleichen Interessen, vielleicht kannst du mein Freund geworden, und zu folgen, und ich kann auch dir folgen, wenn es das ist okay.

    Nun, ich hoffe, bald von Ihnen zu hören und zu lesen oder über Sie .... LOL

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jesse

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.