Montag, 28. September 2009

Tag 78 und 79 (12. Woche)


6:00 Uhr
Wecker klingelt. Kaum hab ich die Augen offen maunzt mich meine (jüngere) Katze an und will Frühstück. Madam muss aber warten bis ich im Bad fertig bin.
Gewicht: 98,3 kg (-0,4 kg)

7:15 Uhr
Sojajoghurt mit Apfel ist im Magen, Katzen sind auch gefüttert.
0,75 ltr heißes Ingwerwasser und 1 ltr Mineralwasser sind eingepackt ...
Arbeit, ich komme.

13:15 Uhr
Mittagessen. Salat, Frühlingszwiebeln, Schafskäse und Gewürze. Dressing aus Balsamico, Sojasauce und Vindaloopaste. Ich steh da dermaßen drauf .. majm.

Unser Student macht sich inzwischen ganz gut,ist aber immer noch sehr unsicher. Naja, noch 2 Wochen, dann hat er uns überstanden. Unsere Aushilfe ist nun ja leider auch schon weg. Schade, vermiss das Mädel echt. Aber es nützt ja nichts, wir haben ja keine Diplomantenstelle.

15:00 Uhr
SMS bekommen. H. ist im Zug und hätte gerne nen "Taxi". Er hat sich bei seinen Eltern verhoben und seit ein paar Tagen Rückenschmerzen. Naja, dann geh ich heute halt früher. Ist eh der erste tag nach dem Urlaub ...

19:10 Uhr
Abendessen war heute Hühnerbrust mit geschmorten Rosenkohlblättern. Man braucht für 145 g echt über 20 Minuten um die Teile "freizulegen" ... das ist vielleicht nen Gefummel ... aber ich hasse Rosenkohl am Stück.Das ist eklig.

21:00 Uhr
Durchfall mit richtig fiesen, richtig schmerzhaften Unterleibskrämpfen.
Das komplette gemüse von gestern kam mehr oder weniger unverdaut wieder raus. Mann ist das fies!! Ich hoffe nur, das das bald nen Ende hat, möchte nicht wieder die ganze Nacht auf der Toilette verbringen. Und krankmelden geht morgen schon mal gar nicht. Egal wie, ich muss morgen in die Arbeit.

Dabei habe ich extra das Abführmittel NICHT genommen um genau dieses Problem zu umgehen. Naja, muss es jetzt abwarten. Meine (ältere) Katze liegt immer zwischen meinen Füßen wenn ich auf der Toilette bin ... die spinnt echt ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

6:00 Uhr
Wieder eine kurze Nacht mit vielen Besuchen auf der Toilette. Bin echt k.o.
Gewicht: 98,0 kg (-0,4 kg)

7:15 Uhr
Essen im Magen, Katzen auch satt. Mittagessen eingepackt. Diesmal habe ich sogar an mein Buch gedacht... inzwischen bin ich bei Band 3 angekommen.

8:30 Uhr
H. telefonisch aus dem Bett gedonnert. Hatte vergessen ihm zu sagen, das er heute unbedingt Mineralwasser holen muss. Ist ja nichts mehr da. Und Brot ist auch alle.

13:15 Uhr
Fertsch mit Mittagessen. Hab doch tatsächlich 90 Seiten geschafft im Buch. Aber wenn es im Pausenraum so schön still ist ... man alleine ist ... hat man so richtig schön Zeit zum Lesen. Stört einen wenigstens keiner.

15:00 Uhr
Grundsatzdiskussionen mit meinem Chef. Nächstes Jahr sollen (wieder mal) unsere USA Kooperanten kommen und meine Kollegin und ich müssen unserer Urlaub entsprechend anpassen, damit eine von uns ständig greifbar ist in der Zeit. Ziemlich lästig denn sie kommen Mitte/Ende Februar und dann noch mal im März bis Karfreitag. Dann ist eine Woche Ruhe und dann kommen sie wieder und bleiben nochmal 2 Wochen.

Muss Mama fragen, wann bzw. ob sie ihren 70sten Geburtstag feiern möchte. Dementsprechend muss ich den Urlaub planen ...

Schon wieder Durchfall.

17:45 Uhr
Endlich zuhause. Man, bin ich kaputt. Unser Chef hat vorhin (auf den letzten Drücker) festgestellt, das nächste Woche bei uns in der Firma DinISO Audit stattfinden soll. Nur weiß er nicht ob wir auch dran sind. Na super !!! Das wird definitiv stressig die nächsten Tage. Mir schwant echt böses.

Noch 30 Minuten bis zum Abendessen und ich habe keine Ahnung was ich kochen soll. Hab noch Hühnchen von gestern im Kühlschrank. Mal sehen was ich noch so an Gemüse habe ...

Meine Katzen liegen draußen auf dem Balkon und genießen die letzten Sonnenstrahken. Das Wetter heute war einfach traumhaft, 21° und den ganzen Tag strahlender Sonnenschein.

17:50 Uhr
Kurz mit Mama telefoniert um meine Termine abzusprechen für die Kooperantenbesuche. Klappt alles so, wie ich mir das erhofft habe. Bin wirklich erleichtert. Sie hat mit erzählt, das das Wetter bei ihnen heute stark umgeschlagen ist. Es wäre lausig kalt geworden und es würde auch zwischendurch immer wieder mal regnen.

Noch immer (wieder) Unterleibskrämpfe, aber im Moment keinen Durchfall. GsD.
Ich schütte mir so viel Wasser wie möglich in den Magen damit ich wenigstens heute meine geforderte Trinkmenge erreiche ... zumindest ansatzweise.

18:40 Uhr
Abendessen. Salat, Frühlingszwiebeln, Tomaten, Dressing. Dazu Roggenvollkornbrot und eine Tasse Basentee. Bin heute einfach zu faul zum kochen. Das Huhn gibt es dann halt morgen.

19:50 Uhr
Bin müde, würde am liebsten ins Bett gehen. Aber da meine Waschmaschine noch läuft bzw. schleudert werde ich noch warten müssen bis ich die Wäsche aufhängen kann. Mal sehen, vielleicht kann ich ja nach dem Wetterbericht ins Bett?!

21:20 Uhr
Ich hätte jetzt echt Lust auf ne große Schüssel Kellogg's Smacks mit Milch.
Mjam, das wär's.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.