Montag, 12. Oktober 2009

Tag 92 und 93 (14. Woche)


5:03 Uhr
Ja Heimatland, was ist denn draußen los? Weltuntergang? Heimatland kommt da viel Wasser vom Himmel. Als wenn alle Schleusen der Welt geöffnet worden sind.

5:20 Uhr
Ok, nicht nur Sintflut, sondern auch noch Gewitter. Also ich steh jetzt bestimmt nicht auf. Wobei ich es echt erstaunlich finde, das meine Katze dabei so seelenruhig hier rumliegt und schnurrt, statt wie sonst wie eine Gestörte durch die Bude zu toben...

7:00 Uhr
So langsam müsste ich dann wohl doch mal aus dem Bett kriechen, wird langsam mal Zeit.
Frühstück: Sojajoghurt mit Himbeeren. Aber die waren echt nimmer der Brüller.

10:30 Uhr
Heute ist wieder SU-Tag, mir fällt echt fast alles runter. Aber trotzdem ist heute nen schöner Tag, viel gelache, geblödel, einfach schön. Unser Werksstudent ist wieder da, nach einer Woche (für ihn erholsamen) Mikrobiologie Praktikums in der Uni. Blödsinnig, mitten in der zeit bei uns noch nen Praktikum zu legen. Aber was soll's?! Können es ja eh nicht ändern.

Glückskeks des Tages: "Mit deiner unermütlichen Energie bist du ein Vorbild" Meinen die mich? So ein Plödsinn . . .

13:00 Uhr
Hab Hunger. Muss unbedingt zusehen, das ich endlich was in den Magen bekomme.
Hab die Suppe von gestern dabei. Dazu nen Liter Wasser und nen Apfel.

15:45 Uhr
Eigentlich wollte ich jetzt gehen, aber der Inkubator meiner Kollegin ist irgendwie nicht so ganz in Ordnung. Musste bleiben um das zu richten. Hoffentlich komme ich jetzt noch pünktlich bevor der Schreiner bei mir erscheint.

17:05 Uhr
Ich sitze jetzt seit guten 10 Minuten hier, und warte das es endlich klingelt. Wo bleibt der denn bloß? Hoffentlich erscheint der ohne meine Vermieterin. Die ist scheinbar mit dem befreundet oder so was. Zu zutrauen wäre es ihr. Beim letzten Mal als die Heizung in der Küche kaputt war ist sie auch dabei gewesen - unerwarteteter Weise.

17:10 Uhr
Kein Schreiner in Sicht ..

17:15 Uhr
Immer noch kein Schreiner, bin so langsam etwas ungehalten ...

17:20 Uhr
Nix. Na hoffentlich kommt der nicht erst um 18:00 so wie es beim letzten Mal ausgemacht gewesen ist. Das fehlt mir noch. Eigentlich wollte ich noch zum Lidl, Getränke holen. Aber das wird wohl heute nichts mehr.

18:20 Uhr
Und noch immer kein Schreiner in Sicht. Na super, der lässt mich hängen.
Wieso kann der nicht wenigstens anrufen, verdammtnochmal?!

19:35 Uhr
Der Schreiner ist dann tatsächlich doch noch erschienen, mit vollen 90 Minuten Verspätung. Ist ja in Ordnung wenn er noch bei einem anderen Kunden festhängt, davon lebt er ja schließlich. Aber er hätte trotzdem anrufen können ... ist ja nicht so als hätte ich nicht auch noch was erledigen können in der Zwischenzeit.

Nun ja, das Ende vom Lied ist jedenfalls, das alle Fenster gemacht werden müssen, inklusive der Tür. Und das es pro Fenster etwa 1,5 - 2 Stunden dauern wird !!

Die werden die Fenster so lange ausbauen, alles nachjustieren und fetten und dann wieder einsetzen. Ebenso bei der Wohnungtür. Für mich bedeutet das, das entweder H. oder ich Urlaub nehmen müssen. Denn ich werde ganz sicher die 2 Schreiner nicht alleine mit meinen Katzen in der Wohnung lassen. Die passen sicher nicht auf, wo die 2 dann sind und ob ihnen was passieren kann. Und ich hab echt keine Lust, die 2 Fellnasen einen ganzen Tag in ihre Transportboxen zu sperren. NIEMALS !!!

Außerdem kann das ganze frühestens im November gemacht werden. Aber nicht mit mir. Das muss dann warten bis nächstes Frühjahr. Dann ist das Wetter nicht mehr so unbeständig wie jetzt und vor allem ist es dann auch wärmer. Ich lass doch nicht in allen Räumen nach einander die Fenster ausbauen bei Temperaturen die in der Nähe vom Gefrierpunkt sind ...

Jetzt gibt es erstmal Abendessen - Pangasiusfilet mit selbstgemachter Tomatensauce, Salat und dazu Roggenvollkornbrot. Und ne Tasse Basentee. Mjam.



War superlecker, aber die Fellnasen brauchen ja auch noch ihre abendliche Portion. Einmal mit und einmal ohne Tablette. Wobei es meiner jüngeren Katze überhaupt nicht passt, das sie die Schüssel der älteren nicht mehr leerfressen darf im Moment. Aber es hat ja keinen Zweck. Ich kann sie ja nicht Antibiotikum fressen lassen.

21:10 Uhr
Meine Katze liegt jetzt zusammengerollt vor meiner Tastatur und döst so vor sich hin. Am liebsten wäre es ihr wahrscheinlich, ich würde endlich ins Bett gehen. Mir graut es vor den nächsten tage - wenn der Wetterbericht Recht hat wird es echt ungemütlich in den nächsten Tagen. Mit Schnee und Kälte. BBBBBRRRRR ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Heute war kein guter Tag, definitiv nicht.
Alleine schon das Wetter - Schnee und Graupelschauer und affigkalte Temperaturen den ganzen Tag. Dann hatte ich heute morgen noch verpennt, mit Mühe meinen Joghurt runter gewürgt, die Fellnasen gefüttert und in die Arbeit.

Meine Kollegen haben schon gewartet, war ja erst knapp 9:00 da ...

Absolut keine Zeit zum Mittagessen, nachmittags Hunger bis unter beide Arme. Musste dann aber länger bleiben weil nichts geklappt hatte heute.

Auf dem Heimweg eben schnell bei meinem früheren Döner-Dealer vorbei, nen Putendöner und nen Salat mitgenommen. Den gabs dann als Abendessen - allerdings ohne das Brot. Hab das Fleisch, etc rausgekratzt. Naja, und halt den Salat noch dazu. War echt lecker. Hinterher hab ich mir noch einen Sesamkeks gegeben, das wars dann aber.

Getrunken habe ich viel zu wenig ... VIEL ZU WENIG. Wenn ich auf 600 ml Wasser komme ist das viel.
Au weia ... muss echt besser aufpassen auf meine Trinkmenge.

Meiner (älteren) Katze gehts scheinbar wirklich besser. Sie hat sich den Alufolieknuddel geschnappt und tobt im Moment wie eine Gesörte dribbelnder Weise damit durch die Bude. Schön sie wieder so zu sehen.

Aber ich geh jetzt ins Bett, bin fix und alle.
Und morgen wird wieder nen langer Tag ... das einzig Gute heute ... Gewicht: 98,0 kg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.