Montag, 9. November 2009

Tag 120 und 121 (18. Woche)


06:35 Uhr
Aus dem Bett gekrabbelt. Am liebsten würde ich ja liegen bleiben, aber das geht leider nicht.

06:55 Uhr
Blutdruck im Sitzen: 131/84, Puls 77
Sieht gut aus, nur bloß keinen Kaffee mehr in den nächsten Tagen.

09:00 Uhr
Hab mal bei einer Kollegin eine Vergleichsmessung gemacht mit ihrem Blutdruckmessgerät.
Bei mir war es 152/114, mit ihrem Gerät 150/95. Also Arzt anrufen.

09:50 Uhr
Morgen Nachmittag um 5 habe ich nen Termin bei meiner Hausärztin bekommen. Außerdem habe ich beim Tierarzt angerufen. Die Schilddrüsenwerte meine (älteren) Katze sind unverändert. Muss ihr jetzt morgens UND abends je eine Tablette geben. Und dann muss das ganze halt nochmals kontrolliert werden. Seufz.

Hab heute schon wieder latente Kopfschmerzen, aber das halte ich schon noch aus.

10:10 Uhr
Blutdruck 148/91

11:00 Uhr
Mittagessen: Grillhähnchen mit grünen Bohnen und Mineralwasser.
Musste aber leider schnell machen, mein Test läuft noch.

18:00 Uhr
Blutdruck 157/112, Puls 69
Abendessen. 2 Scheiben Roggenvollkornbrot, 3 hartgekochte Eier und Salat.
Dazu eine Tasse Basentee. Seufz, und außerdem eine Handvoll saure Gummibärchen.
Aber ich das werde ich morgen bestimmt bereuen.

19:00 Uhr
Blutdruck 134/89, Puls 55 ... wow, das mit dem Tee scheint zu funktionieren.
Genau wie gestern scheinen die Werte zu sinken.

19:40 Uhr
Zuckeranfall. Hab so eben die halbe Packung Vanilleeis in mich hineingestopft.
Ich weiß doch das ich das nicht soll. Aber das war so lecker.

20:13 Uhr
Mir ist übel.

21:00 Uhr
Blutdruck 134/86, Puls 71 Was war anders heute?
Basentee statt Kaffee und was Süßes zusätzlich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

05:20 Uhr
Wieso klingelt der Wecker eigentlich immer genau dann, wenn man die perfekte Liegekuhle gefunden hat??? Egal, ich hab heute nen langen Tag vor mir, muss aus dem Bett.

08:30 Uhr
Frühstück heute Sojajoghurt mit Ananas. Die musste weg. Blutdruck aktuell 146/90, Puls 77. Bin echt im Zeitdruck grade. Außerdem ist mir Höllenwarm undich habe das Gefühl mir kochen die Füße. Ekelhaft. Und meine Kollegin friert. Die sitzt hier in einer dicken Strickjacke.

10:10 Uhr
Mir knurrt der Magen und ich habe richtiggehenden Heißhunger. Aber ich muss mindestens noch 1 Stunde warten bis ich endlich essen kann. Will ja endlich wieder brav sein damit ich bis Weihnachten die minus 15 Kilo erreiche.

12:45 Uhr
Jetzt wäre endlich Zeit zum Mittagessen, nur leider geht in 15 Minuten das Meeting los mit dem Bereichs- und Divisionsleiter. Muss also das Essen warten bis das vorbei ist.

14:30 Uhr
Meeting zu ende, nur leider leider muss ich mich jetzt um den IT-Menschen kümmern der grade erschienen ist. Sonst wird das wieder nicht so wie ursprünglich geplant.

16:40 Uhr
Muss los, hab gleich nen Termin bei meiner Hausärztin wegen meiner Blutdruckprobleme,
und hinterher treffe ich mich mit meinen Kollegen im Arena.

20:35 Uhr
Liege auf dem Bett und schmuse mit meinen Katzen ... und habe das Gefühl rotzbesoffen zu sein. Dabei hatte ich doch nur nen Viertel Rotwein. Aber das hat mich wohl völlig abgeschossen. Man merkt echt, wenn man monatelang keinen Alkohol getrunken hat. Bin total müde und k.o. und werd bestimmt nicht wirklich alt heute abend.

Bei meiner Hauärztin hatte ich nen Blutdruck von 140/100. Muss nächste Woche ein 24 Stunden Blutdrucktest machen von Montag früh um 8 bis Dienstag früh um 8 Uhr. Mal sehen was dabei herauskommt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.