Mittwoch, 11. November 2009

Tag 122 und 123


04:30 Uhr
Wecker klingelt unbarmherzig früh. Aber nachdem ich heute Nachmittag Termin habe muss ich zusehen, da sich zeitlich hinkomme ... genauso unbarmherzig ist meine Waage. Sie zeigt ungelogen 99 kg an. Von was? Ich hab genau 2 Dinge gegessen, die ich nicht essen sollte. Das kann doch echt nicht wahr sein.

06:15 Uhr
In der Arbeit. Draußen ist alles noch dunkel, aber hier auf dem Werksgelände ist schon echt viel los. Schizophren, wie unterschiedlich das überall so ist.

11:20 Uhr
Mittagessen: Salat mit Lammfilet. Dressing aus Kürbiskernöl und Apfelessig.
Dazu eine Tasse Basentee und Mineralwasser. Aber leider nur sehr wenig Zeit für's Essen.
Hab um 13 Uhr den Liefertermin, den ich einhalten muss.

13:45 Uhr
Alles erledigt, Gott sei dank !!
Dafür aber wieder mal Stress mit meinem Chef. Wenn ich jetzt überheblich wäre würde ich sagen er hat keine Ahnung von dem was vor sich geht. Er hat die Produkte erst vor 4 Jahren übernommen, ich kenne sie seit 20 Jahren. Wer hat da wohl mehr Ahnung ?!?!?!?!

16:20 Uhr
Schweinegrippe-Impfung. Die Spritze hat definitiv mehr weh getan als die von der saisonalen Grippe vor gut 2 Wochen. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.

18:00 Uhr
Abendessen: Brot mit Mozzarella und Salat, den aber ohne Dressing diesmal.Schmeckt aber auch gut so. Dazu Mineralwasser. Irgendwie bin ich heute wieder total Schokoladesüchtig. Würd für Schokolade wieder mal Amok laufen.

20:40 Uhr
Noch immer am Rande des Amoks, nachdem ich mich mit unserem Hausdrachen, unserer widerwärtigen "Else Kling" aus dem 1. Stock angelegt habe. Die Frau ist echt gestört. Es ist affigkalt im Haus nur weil die Frau das Treppenhaus dauerlüftet. Wenn die Frau frische Luft braucht sollte sie einfach mal nur ihre eigene Wohnung lüften !!!

Meine Katzen haben sich irgendwo in der Wohnung versteckt. Haben ja Recht. Es ist nicht wirklich warm in der Wohnung. Aber was soll ich machen? Die Fenster und Türen sind nicht ganz dicht und das widerwärtige Subjekt von unten reißt die ganze Zeit das Treppenhausfenster auf. Und dadurch zieht es einfach. Hock hier in meiner dicken Kuscheldecke eingewickelt auf dem Sofa und habe eiskalte Füße.

20:45 Uhr
Morgen habe ich wieder einen Termin bei meiner Nagelmodellistin. Bin ja echt gespannt, wieviel Verspätung sie dieses Mal wieder zustande bringt. Der Rekord liegt bei guten 90 Minuten, die ich hinterher länger bleiben musste. Sie hat es echt nicht mit der Zeitplanung, aber fachlich und hygienetechnisch ist sie echt richtig gut. Das ist halt auch der Grund, wieso ich imemr noch bei ihr bin. Manchmal muss man gewisse Kröten halt dann doch schlucken.

22:15 Uhr
Meine linke Schulter schmerzt, genau an der Einstickstelle. Sehr unangenehm, aber nicht gerötet. Mal sehen, wie es weitergeht. Im Moment brennen mir die Augen, aber ich wollte unbedingt den Film in der ARD über Romy Schneider zu ende sehen. Jessica Schwarz war echt super in der Rolle.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

12:15 Uhr
Heute bin ich erst sehr spät dazu gekommen mir Notizen zu machen . . . also . . .

Mein Wecker klingelte heute wieder um 4.30 Uhr. Hab heute Nacht nicht gut geschlafen da mein linker Oberarm nach der Impfung doch ziemlich weh tut. Fühlt sich an wie eine Mischung aus blauem Fleck und Bienenstich. Lästig. Zum Frühstück ... nun ja ... ich hab's vergessen. Blöd. Aber leider nicht zu ändern. Aber immerhin habe ich daran gedacht mir meinen Teebeutel mitzunehmen, damit ich wenigstens in der Arbeit nen Tee kochen kann.

Von 8.30 bis 10 Uhr war Schulung für unser neues E-Mail Verwaltungsystem. Wahnsinn, man merkt das diese Entwickler den ganzen Tag nichts anderes machen als ihren Hintern auf dem Stuhl platt zu sitzen und definitiv viel zu viel Zeit haben. Es ist alles sooo umständlich und zeitaufwändig. Der helle Wahnsinn . . . aber echt bezeichnend für meinen Arbeitgeber. Die schmeißen Geld für Dinge raus die kein Privatmensch freiwillig nehmen würde. So ein unausgegorener Mist.

Um 11 bin ich dann zum Mittagessen mit Hunger bis unter beide Arme. Schlechte Idee . . . Frühlingsrolle mit Gemüse/Huhn-Füllung. Aber ich habe nur die Füllung gegessen !! Dazu grüne Bohnen und Leitungswasser. Nun ja, und hinterher nen halbes Twix. Bin doch echt nen Vollpfosten . . . die Waage hasst mich eh und dann noch das.

Muss mal meine HP anschreiben/anrufen, vielleicht hat die ja nen Tipp für mich wie ich meine Motivation und Konsequenz wiederfinde. Will doch wenigstens zurück auf die 92 Kilo die ich vor 2 Jahren hatte . . .

12:20 Uhr
Meine Fahrgemeinschaft macht heute früher Schluss. Muss unbedingt schauen wann heute Nachmittag die Busse gehen. Nicht das ich nicht vernünftig heimkomme . . .

13:15 Uhr
Beim Einkauf angerufen, weil mir seit fast 4 Wochen eine Lieferung fehlt und die gute Frau die dafür zuständig ist es nicht nötig hat sich zu melden . . . nun gut, kann sie ja auch nicht, wenn sie mit Grippe flachliegt. Eigentlich liegt der halbe Einkauf mit Grippe flach. Und die am Telefon klang auch nicht so wirklich gesund ...

15:55 Uhr
Zu hause. Noch 20 Minuten bis zum Termin. Bin am überlegen heute einfach mal zu spät zu erscheinen nachdem ich sonst immer warten muss bei ihr.

19:20 Uhr
Endlich wieder zu hause . . . endlich. Jetzt erstmal Abendessen. Es gibt heute Putenbrustfilet mit Salat. Das Fleisch habe ich in der Pfanne mit Öl und Sambal Olek angebraten. Das Salatdressing war aus Rapsöl, Balsamico, Salz, Pfeffer und Frühlingszwiebeln.

20:50 Uhr
Bin müde. Mir brennen die Augen. Werd ins Bett gehen und eventuell mit einer Katze schmusen . . . je nach dem welche halt mag. Mein Wecker klingelt wieder um 5, wird also eh ne kurze Nacht wenn mein Nachbar von unten so weiter macht mit seiner Randale.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.