Donnerstag, 19. November 2009

Tag 130 bis 133


06:20 Uhr
Aufgestanden und sofort zur Waage gelatscht. Gewicht: 96,9 kg. Aber das liegt wohl eher daran da sich gestern zu wenig gegessen habe, befürchte ich mal.

07:45 Uhr
In der Arbeit. Draußen ist einfach nur geniales Wetter, zwar morgens lausig kalt bei Temperaturen um die 0°C, aber jetzt schon strahlend sonnig und wunderbar blauer Winterhimmel. Soooo schön.

12:45 Uhr
Mittagessen: Roggenbrötchen mit Schinken und dazu Mineralwasser. Auch nicht MB-konform, aber immer noch keine Lust auf Schokolade. Nur das mit der Suggestion gegen Kohlenhydrate hat nicht so ganz funktioniert. Hmpf.

17:00 Uhr
Feierabend. Bin müde, muss aber noch zum einkaufen. Hab kein Grünzeugs mehr im Haus. Und Katzenfutter brauche ich auch noch, das was meine Katzen eigentlich nicht mehr dürfen, was ich aber brauche um die Schilddrüsentabletten in meine ältere hinein zu bekommen.

18:35 Uhr
Hab bei Hermes angerufen nachdem mein Paket noch immer nicht da ist. Die sind so unkooperativ !! Das interessiert die einen Sch***dreck ob meine Nachbarin seit 2 Tagen unten in der Wohnung sitzt und wartet ... die einzige Aussage die man bekommt ist ... warten sie doch bis um 7. So lange fährt der noch aus. Ne, ist klar.

19:05 Uhr
Jetzt heißt es auf einmal ... Der Fahrer fährt doch bis 21 Uhr aus, warten sie so lange. Bitte ???? Sonst bekommt man schwachsinnige Antworten wenn man darum bittet das die das Paket Nachmittags zustellen von wegen das das nicht geht weil der Fahrer so spät nicht mehr ausfährt. Hallo ?!?! Geht's noch? Denen haben sie doch wohl echt ins Hirn geschissen.

Abendessen: Salat mit gebackenem Hähnchen und einem Apfel. Dazu Mineralwasser.


21:05 Uhr
Noch immer kein Hermes. Na super, jetzt bin ich mal gespannt wie ich an das Scheißpaket jetzt rankomme. Wahrscheinlich geht das wieder an H&M zurück, aber dann gibt es richtig Ärger in dem Laden. Das schwör ich denen.

Ich schau jetzt noch ein bisschen "Wer wird Millionär - Promispezial" und gehe dann ins Bett. Bin stinkig und angefressen. Müsste eigentlich mal Blutdruck messen, der ist wahrscheinlich astronomisch hoch. Befürchte ich jedenfalls ... so sehr wie ich Schädelweh habe. Getrunken habe ich jedenfalls genug heute, bin bei 2 Litern Wasser inzwischen angekommen.

21:45 Uhr
Mir ist grade erst siedensheiß eingefallen, das ich eigentlich heute einen Termin bei meiner Hausärztin gehabt hätte zur Nachbesprechung wegen der Blutdruckmessung am Montag. Au weia. Völlig verpennt den Termin. Muss mir in den nächsten Tagen nen neuen besorgen ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

03:00 Uhr
Wach geworden durch elendige Kopfschmerzen. Mir ist übel, hab das Gefühl mir platzt der Schädel. Wer jetzt mal Tabletten nehmen und hoffen, des das weg ist bis der Wecker klingelt.

07:10 Uhr
Keine Chance. Hab in der Arbeit angerufen und mich krank gemeldet. Cheffe ist noch nicht da, muss es später noch mal versuchen. Gewicht heute: 96,4 kg (-0,5kg) Huch ... aber mir ist einfach nur entsetzlich übel. Werd wieder ins Bett gehen.

07:50 Uhr
Chef immer noch nicht da. Hab die Sekretärin angerufen, sie wird ihm Bescheid geben. Beim Gedanken an Frühstück würgts mich ... nee, danke ... geh lieber mit meinen Katzen wieder ins Bett. Hoffentlich schnurren die nicht so laut.

13:15 Uhr
Fühl mich klebrig und einfach nur ekelig. Werd jetzt mal lieber duschen gehen, vielleicht wird es ja dann besser. Mittagessen: kaltes Hühnchen mit Salat. Hab nicht wirklich Hunger, aber mein Magen muss wirklich was zu tun bekommen.

14:30 Uhr
Geduscht, Haare gewaschen. Mit C. telefoniert wegen dem Bauerntheater morgen Abend. Sie kann R. nicht mitnehmen, weil sie nachmittags einen Termin und kommt direkt hin. Mist. Muss ich doch vorher rüberfahren ... also eine Stunde früher los als geplant. Mist. Find ich weniger lustig ...

Inzwischen fühl ich mich etwas besser, aber so richtig gut ist es noch immer nicht. Mein Kopf fühlt sich immer noch echt plüschig an und Hunger habe ich auch immer noch nicht wirklich. Naja, bis zum Abendessen habe ich ja noch ne Weile Zeit.

18:50 Uhr
Bis vorhin war mir eiskalt, mit richtig ekelhaft kalten Händen und Füßen. Ich hab mir dann was zum Abendessen gemacht undjetzt geht es mir ein bisschen besser. Meine Katzen sind inzwischen auch schonwieder aufgetaucht und wollen auch was zum essen. Aber ich ess erst mal meines und dann bekommen die beiden was. Sonst wird mein Hühnchen Sambal Olek (mit Salat, Oliven, Basentee, Apfel) kalt.



Meine Füße sind noch nicht richtig warm, aber ich denke wenn ich mich ein bisschen mehr bewege wird das auch noch besser.

20:15 Uhr
Habe beim Herumsuchen in den diversen Blogs (bei Blogger.com)das hier gefunden und beschlossen mitzumachen weil ich es wirklich lustig finde ...


Gefunden bei Scrap Impulse

1. Jetzt hätte ich gerne nen großen Eimer Schokolade.
2. Zefixnochamoi würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.
3. Der Besitz von Marihuana ist strafbar.
4. Ich kenne keinen Captain Jack Sparrow.
5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie Brot und Leberwurst.
6. Ich liebe meine Katzen immer und immer weiter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen ruhigen kopfschmerzfreien Abend, morgen habe ich einen Besuch beim Pähler Bauertheater geplant und Sonntag möchte ich hemmungslos ausschlafen!

22:05 Uhr
Hab mal so in meinen alten Posts gestöbert aus den letzten Monaten. Mann Mann, ich hab echt stark nachgelassen was meine Motivationangeht und keines meiner Gewichtsziele erreicht, die ich mir so gesetzt hatte. Weder die - 10 kg Grenze noch die - 15 kg habe ich in meiner "Frist" erreicht. Tja, was soll man dazu sagen? Ich kann nur noch versuchen jetzt brav zu bleiben und weiter auf meinem Weg gewichtstechnisch abwärts zu gehen so gut wie es halt geht. Schade, denn eigentlich hätte ich bei guter Konsequenz mein Ziel schon längst erreicht. Aber es ist müßig darüber zu grübeln ....

Und nur noch kurz als Anmerkung für heute: ich habe mein Paket von H&M, das ja seit Tagen mit Hermes hätte zugestellt werden sollen übrigen noch immer nicht erhalten. Toll, oder? Ich werde noch irgendein Mittel finden Hermes an den Pranger zu stellen. Ganz sicher ....


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

07:40 Uhr
Was zum Geier ist denn hier im Haus los? Seit einigen Minuten knallen ständig die Türen, man trampelt im Treppenhaus herum und ich falle aus dem Bett deswegen. MMAAAAAANNNNNNNNNNNNNNn ... das nervt !!!


Gewicht: 95,9 kg (-0,5 kg) YEAH !!!

13:45 Uhr
Eingekauft, zu Fuß beim Hermes Paketshop gewesen um endlich mein H&M Paket zu bekommen (ja, die Sendung ist endlich da) und danach noch ein bisschen gegessen: Knäckebrot mit Wurst, Apfel und Gurke. Nicht viel, aber ich bin satt. Und jetzt seh ich zu, das ich möglichst schnell so viel wie möglich trinke.

16:00 Uhr
So, hab meine Haare jetzt mal mit dem Glätteisen bearbeitet damit ich heute Abend nicht so struppig aussehe, Ich hasse das nur, das sich meine Haare immer so aufladen dabei.

Ich hab aber immer noch keine Ahnung, was ich heute Abend anziehen will. Vor allem da wir da nachher zu Fuß hingehen werden. Also nix mit hochhackigen Schuhen ... die Dorfstrassen sind nicht die besten. Und im Dunkeln schon dreimal nicht. Grmpf, dabei habe ich ja jetzt sooo schöne neue hohe Schuhe. Aber was soll's, ziehe ich eben die normale Absatzhöhe an.

In gut ner Stunde dann noch die Fellnasen füttern und anziehen.

23:15 Uhr
Wieder zurück. Viel gelacht ... wirklich viel. Man hat zwar manchmal gemerkt, das es sich um Laiendarsteller handelt, aber dafür waren alle wirklich mit Herz und Liebe dabei. Das Stück hier "Der bayrischen Protectulus", eine richtig schöne byrische Komödie. Leider hatte ich vorher nichts mehr essen können. Aber es gab da etwas zum Essen. Die anderen haben Schnitzel gegessen, paniert. Ich hab mich für eine Portion Obazden entschieden, war das kleinste was es gab. Hat gut geschmeckt, aber es wird sich morgen bestimmt rächen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.