Donnerstag, 26. November 2009

Tag 138 bis 140


06:15 Uhr
Und wieder ist eine für mein Empfinden viel zu kurze Nacht zu ende. H. hat mich aus dem Bett geholt mit Licht anmachen. Wie unhöflich ! Frühstück: Sojajoghurt pur. Auf mehr habe ich keine Lust.

Gewicht: 95,3 kg

07:20 Uhr
Meine Kollegin ist doch schon da. Eigentlich wollte sie heute später erscheinen weil sie gestern Abend zur Premiere von "Twilight - New Moon" gegangen ist und nicht so genau wusste, wie müde sie heute früh sein würde. Naja, sie ist alt genug, hätte ja auch später erscheinen können.

10:45 Uhr
Zum Kiosk geradelt, muss mir was zum Mittagessen besorgen. Hab mal wieder vergessen mein Mittagessen mitzunehmen. Blutdruck: 145/83

12:20 Uhr
Ok, das war nur bedingt MB tauglich. Aber lecker. Überbackenes vegetarisches Baguette mit Tomaten, Ruccola und Käse. Mjam. Und dazu nen Apfel und Mineralwasser.

15:30 Uhr
Fertig für heute. Mein "Taxi" will los. Sein verschobener Termin ist ja heute. Also muss ich halt mit, wenn ich vernünftig heimkommen will. Will noch was für meine Nachbarin besorgen als Dankeschön und Entschuldigung dafür das sie 2 Tage für mich in der Wohnung gesessen ist wegen dieses Scheißpakets von H&M letzte Woche.

19:00 Uhr
Abendessen: Hähnchen mit Sambal Olek angebraten. Dazu Sauerkraut mit Chili und Ananas. Schön scharf abgeschmeckt und schön heiß serviert.



Mjam. Das war so richtig lecker. Dazu gab es nen Apfel und Mineralwasser.

21:50 Uhr
Heute kam wieder mal nichts in der Glotze. Hab ein bisschen gelesen, meine Fellnasen gefüttert und beschlossen, nach einer schönen heißen Dusche ins Bett zu gehen. Meine ältere Katze freut sich natürlich darüber. Vor allem da sie mir meinen Stift wieder mal klauen kann ... ihre neue Lieblingsbeschäftigung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

05:30 Uhr
Wach geworden weil ich niesen musste. Kann dann ja auch aufstehen. Frühstück: Sojajoghurt pur. Mag wieder mal nicht mehr.

Gewicht: 95,0 kg (-0,3kg)

06:05 Uhr
H. im Badezimmer, ist am schimpfen weil er sich nicht die Haarewaschen kann. Meine jüngere Katze hockt bredlbroad im Waschbecken und genießt die Wärme. Das ist IHRE neueste Marotte. Meine ältere Katze liegt im Badezimmer auf der Fensterbank - IHR neuer Lieblingsplatz zur Zeit.

Ich habe mal wieder Kopfschmerzen und einen fiesen metallischen Geschmack im Mund. Wundert mich nicht, wir sollen heute mal wieder Föhn bekommen. Schönes Wetter in Ehren, aber das Schädelweh nervt.

07:40 Uhr
Blutdruck: 143/81. Liegt wohl daran das ich vorhin nen großen Milchkaffee getrunken habe gegen die Kopfschmerzen.

13:00 Uhr
Mittagessen: RVB, Käse, Salat, Dressing aus Rapsöl und Balsamico, Salz, Pfeffer, Frühlingszwiebeln und Peperoni. Mjam. das war lecker. Aber ich bin so unheimlich satt. Als hätte ich mich überfressen.

Arbeitstechnisch läuft es heute eigentlich ganz gut, liege gut im Zeitplan. Mal sehen wann ich fertig bin und heimgehen kann heute ?!

15:30 Uhr
Fertig - Feierabend - Wochenende. Jetzt noch zur Bank bevor die wieder zumacht. Rechnungen überweisen und Geld holen für's Tollwood morgen Nachmittag. Ach ja, und zur Packstation, mein Päckchen von Amazon holen. Hab mir die ersten 2 Staffeln von "Big Bang Theory" bestellt. Leider gibt es die noch nicht auf deutsch, aber ich find die Serie echt zum brüllen komisch

19:15 Uhr
Abendessen: Spitzkohl mit Garnelen in einer Tomaten-Chili-Marinade. Wobei ich betonen möchte, das ich die Marinade selber mache und keine gekaufte verwende.



19:40 Uhr
Muss meine Pelzmonster füttern. Fühle mich von meiner jüngeren Katze etwas gestresst denn sie hockt die ganze Zeit im Wohnzimmer und maunzt sich die Lunge aus dem Hals. Jajaja - ich weiß, sie ist eine dem elendigen Hungertot nahe völlig verwahrloste Katze die von mir ignoriert wird. Jajaja ...

20:00 Uhr
Hab es tatsächlich geschafft, mein Buch durchzulesen. Mann, mann, so lange habe ich ja noch nie für ein Taschenbuch gebraucht. Hab am 15.11 angefangen zu lesen... voll 12 Tage für läppische 1195 Seiten. Au weia.

21:45 Uhr
Inzwischen bei Folge 5 "the hamburger postulate" angekommen. Ich schmeiß mich weg .... oh yeaahhhhh .. ich liebe diese Serie einfach von Herzen ! Kicher, das sind solche Nerds ...

22:30 Uhr
Memo an mich - Keine offenen Lebkuchenpackungen in Reichweite lagern wenn ich mich nur aufs Fernsehen konzentriere... das geht definitiv nicht gut. DVD zu ende = Packung leer. Ganz schlechte Idee. Mist.

23:10 Uhr
Mir ist so übel .... so so übel.
Außerdem hab eich ekelhafte Magenschmerzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

04:20 Uhr
Wach geworden mit rasenden Kopfschmerzen. Außerdem ist mir immer noch richtig übel. Werd jetzt ne Tablette nehmen und versuchen weiter zu schlafen.

08:25 Uhr
Wieder aufgewacht mit immer noch rasenden Kopfschmerzen. Aber ich muss zum Reststoffhof, meine alte Matratze entsorgen die hier rumsteht. Und dann kann ich auch gleich noch die gelben Säcke mitnehmen und das Altpapier. Unter der Woche haben die ja immer nur bis um 4 auf, das schaffe ich ja nie.

Wiegen? Heute nicht. Fühl mich grauenhaft.

23:15 Uhr
Im Bett auf meiner neuen Matratze. Mal sehen, wie die Nacht wird.

Der Tag heute ... Reststoffhof, Einkaufen, und dann den Rest des Tages mit essen verbracht. Hab es echt verbockt. Meine Waage wird mich hassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.