Sonntag, 20. Dezember 2009

Tag 161 - 4.Advent - Ende Woche 24


08:15 Uhr
Ok, R. hätte mich heute nacht schlafen lassen . . . mein Darm hat es jedenfalls nicht getan. Mir ist immer noch übel, ich habe Durchfall und bin eigentlich ziemlich am Ende im Moment. War heute nacht 5-mal . . . ...Mir ist affig kalt obwohl die Heizungen an sind. Außerdem hasst mich meine Waage ... 99,90 kg. Entsetzlich. Irgendwie muss ich nen Dreh finden trotz Durchfall und schlecht fühlen mein Gewicht in den Griff zu bekommen.

09:20 Uhr
Sterbensübel, immer noch. Gut das H. die Katzen schon gefüttert hat. Das ginge jetzt so gar nicht. Ich hab auch noch keine Ahnung, wie ich das heute mit R. über die Bühne bringen soll . . . fühl mich grottenschlecht körperlich.

09:50 Uhr
Geduscht, Haare gewaschen. Jetzt fühl ich mich wenigstens wieder wie ein Mensch. Es ist nur interessant, das an allen Fenstern, in der ganzen Wohnung, die Feuchtigkeit kondensiert. Muss echt kalt draußen sein ?! Der Himmel ist jedenfalls strahlendblaub und die Sonne scheint wunderbar.

20:40 Uhr
Bin völlig platt. War den ganzen Nachmittag mit R. unterwegs in München. Erst auf dem Tollwood, und dann auf dem Mittelaltermarkt am Wittelsbacher Platz. Bin total alle. Es war zwar echt nen schöner Nachmittag, aber es tut halt weh zu sehen wie sehr es ihr weh tut wie sich dieser Typ verhält. Als sie dann daheim war hat sie als erstes ihren PV hochgefahren und ins ICQ geschaut ... und IHN gesehen . . . und ihm dann die Pistole auf die Brust gesetzt das sie mit ihm reden will. Er hat was von Problemen mit seinem Rechner gefaselt und das er jetzte nicht kann . . . also will er das dann morgen abend 20:30 Uhr machen. Ich glaub dem Typ kein einziges Wort!!

Ich denke, der Typ hält sich R. warm, bis er die andere ins Bett bekommt. Der denkt nur mit seinem *Dings* . . . und die Tussi in seiner Nähe garantiert ihm das sein *Dings* genug Beschäftigung bekommt. Und wenn er die andere nicht bekommt, nimmt er halt die, mit der er die letzten 5 Monate schon eh zusammen war . . . wirklich praktisch.

Ich hoffe nur, das R. morgen früh nicht ZU schlecht drauf ist wenn wir zu IKEA wollen. Oh Mann, sie tut mir echt leid . . . pickep up by such a stupid looser . . .

21:15 Uhr
Ich hab keine Ahnung was hier im Haus los ist, aber es ist definitiv verdammt laut. VERDAMMT LAUT !!! Ich hoff, die geben bald Ruhe damit ich schlafen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.