Sonntag, 27. Dezember 2009

Tag 168 - Ende Woche 25


12:35 Uhr
Hab tatsächlich bis jetzt geschlafen. Nur kurz vor 8 Uhr war ich mal auf der Toilette. Meine Katze findet es großartig - sie hat mich die ganze Zeit beschmust. Hab völlig wirres zeugs geträumt, aber keinen Alptraum.

13:00 Uhr
Hab mit TT in Afghanistan telefoniert. Sie war Gott-sei-Dank auch gleich am Telefon. Bin so froh, sie gehört zu haben. Ihr geht es soweit gut und ich weiß jetzt auch wo sie stationiert ist. ich bete trotzdem, das sie Ende März gesund und unversehrt wieder nach Deutschland zurückkehrt.

15:20 Uhr
Mittagessen: Lachs mit Salat und Roggenvollkornbrot. Dazu Mineralwasser und eine Tasse Kaffee.



Inzwischen habe ich eine Möglichkeit gefunden, meine heruntergeladenen Avi-Dateien auf meinem Notebook abzuspielen. Hat lang genug gedauert !! Vor allem, wenn man alle Naselang auf die Toilette muss. Scheiß CED. Aber ich bin trotzdem stolz auf mich, das ich das mit den Videos geschafft habe. Jetzt kann ich endlich meine Season 3 von Big Bang Theory komplett schauen. Wenn schon nicht auf DVD, dann jetzt wenigstens auf meinem Notebook.

Das Wetter heute ist sonnig, aber leider mit Wolken, die nichts gutes ankündigen. Mist, und ich hab morgen nen Friseurtermin. Hoffentlich ist es morgen wenigstens trocken bis ich daheim bin.

18:15 Uhr
Hab heute Nachmittag mir beide Teile von Elisabeth mit Cate Blanchet angeschaut. Ich liebe solche Kostümschinken einfach - vor allem wenn sie so dermaßen gut ausgestattet sind. Abgesehen davon finde ich Cate Blanchet als Schauspielerin einfach genial.

Morgen sind GsD die Geschäfte wieder auf. Habe vorhin meinen Broccoli wegwerfen müssen. Weiß der Geier wieso der schlecht geworden ist. Auf jeden Fall ist das ärerlich, jetzt habe ich nur noch Gurken zum Abendessen. Aber Schmorgurken sind auch gut, jedenfalls wenn man keine Alternative hat. Noch 50 Minuten bis zum Abendessen.

19:55 Uhr
Abendessen. Ziegenkäse mit Gurken, Roggenvollkornbrot und Mineralwasser. Einfallslos, aber es macht zumindest satt. Muss morgen früh unbedingt einkaufen. Sonst habe ich nichts für Mittag- und Abendessen an Grünzeugs.

22:25 Uhr
Seit über 2 Stunden versuche ich schon wieder mit mit Fingerzusammenpressen den Drang nach Süßkram in den Griff zu bekommen. Bis jetzt klappt das leidlich gut.

MÖ hat sich vorhin gemeldet, jetzt weiß ich zumindest wo ich Silvester hinfahren muss. Wrd das schon finden. Meine Katzen pennen beide, wahrscheinlich tyrannisieren die mich dann wieder heute Nacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.