Dienstag, 29. Dezember 2009

Tag 169 bis 172


01:50 Uhr
Immer noch wach. Selbst lesen hilft nicht.
Auch das Schnurren meiner Katze nicht.

02:45 Uhr
Immer noch wach ...

04:35 Uhr
Werd mal die Fellnasen füttern wenn ich schon mal wach bin.

09:00 Uhr
Wecker klingelt. Fühl mich total zerschlagen. Kein Wunder, nach grad mal 4 Stunden Schlaf ?! Muss mich fertig machen, hab gleich nen Friseurtermin.

15:00 Uhr
Endlich wieder zu hause. Heute war es echt chaotisch, meine Haare haben die geplante Farbe nicht angenommen und mein Friseur musste noch einmal nachfärben. Aber jetzt sieht es aus wie früher auch. Nur wie es im Januar weitergehen soll weiß ich nicht da es meine alte Haarfarbe nicht mehr gibt.

Danke L'Oreal ... danke ihr elenden Drecksäcke, das ihr meine Farbe streicht und dann auch noch dreist behauptet, das Gute durch etwas besseres zu streichen. Und jawohl - ich kann diese "Aussage" beweisen, darüber gibt es einen Schriftwechsel. Von wegen Besseres. Das ich nicht kichere.

20:15 Uhr
Na super. Die Wetteraussichten sind ja wieder mal eine Katastrophe. Im Norden schönster Winter und bei uns im Süden bis zu +10° und Regen. Zum Kotzen.

23:10 Uhr
Eigentlich müsste ich zum Umfallen müde sein, bin es aber nicht. Ich gähne noch nicht einmal großartig vor mich hin. Hab mir grade bei Amazon die ersten 6 Harry Potter Filme bestellt. Das war billiger, das die Box inkl. Spacern für 7.1 und 7.2. Denn diese 2 DVD's müsste ich ja AUCH noch zusätzlich dazu kaufen. Da warte ich lieber bis 2012 bis alle Serienteile komplett erschienen sind.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

12:30 Uhr
Doch noch aufgestanden. Die letzten 3 Stunden hat meine (ältere) Katze auf meinem Bauch gelegen und geschnurrt. Hab nebenbei gelesen. War schön entspannend - irgendwie. Aber so langsam sollte ich dann doch mal aufstehen.

Mittagessen: Brot mit Salat und gemischtem Salat. Dazu Mineralwasser.

18:00 Uhr
Mit R. telefoniert. Wir wollen morgen wieder nach München für sie nach neuen Klamotten schauen. Mussten uns ja erst mal einigen, wann wir loswollen, zumal ich morgen früh noch ein paar Sachen erledigen muss.

19:30 Uhr
Abendessen: gebratene Hühnerbrust mit grünen Bohnen. Dazu Basentee. Muss meine Katzen noch füttern, die werden langsam ein "bisschen" nervig. Musste mein Essen grade gegen die 2 verteidigen.

Habe heute beim Aufräumen meinen alten Cerruti Füller wiedergefunden. Wusste gar nicht, das ich den noch habe. Freu mich riesig das ich den wiederhabe. Wollte eh schon lange mal wieder nen Brief schreiben, statt immer nur Mails.

21:50 Uhr
Hab grade den Brief an MW geschrieben, den ich ihr schon seit August schuldig bin. Waren doch glatt 3 Seiten ?! Ich hoffe, sie freut sich wenn sie den bekommt. Ich schreib eh viel zu wenig Briefe inzwischen. früher war das immer so schön selbstgeschriebe Briefe zu bekommen. Früher hatte ich sogar Brieffreunde. Klar, ich freu mich natürlich auch über Mails, aber was handgeschriebenes hat doch immer noch was besonderes.

Meine (jüngere) Katze liegt in ihrer Lieblingshängematte und träumt lebhaft vor sich hin. Echt lustig, das Geschnatter und Geknütter. Meine ältere Katze liegt auf der Sofamitte und nimmt mir den ganzen Platz weg. Aber das ist nicht so schlimm, hatte eh am Schreibtisch gesessen zum Briefschreiben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

07:50 Uhr
Wecker klingelt, aber nachdem bei meinen Nachbarn unten schon seit 30 Minuten der Radiowecker seinen absolut nervigen Alarm von sich gibt, bin ich eh schon ne Weile wach. Heute muss ich unbedingt noch zur Post, den Brief abschicken.

08:30 Uhr
Der Postbote (DHL) hat mir meine Amazon-Bestellung gebracht. Na das ging aber mal schnell dieses Mal. Bin ja echt begeistert.

10:00 Uhr
R. einsammeln und los. Das Porto für den Brief war höher als erwartet - 2,20€ für einen Luftpostbrief. Nicht wirklich günstig, aber ich hoffe, sie freut sich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

01:15 Uhr
Werd mal lieber ins Bett gehen, heute wird nen langer Tag. Gestern war recht lustig in München. R. hat nur einmal mit den Tränen gekämpft, zählt schon als Erfolg. Sie hat richtig Geld ausgegeben für Klamotten und Schuhe. Aber sie sagt, das das bitter nötig war.

Über das Thema "Ernährung" schweige ich lieber, das wird in diesem Jahr eh nichts mehr. Darum kümmere ich mich ab morgen wieder. Aber jetzt geh ich wohl besser ins Bett, das wird nen langer Abend.

01:33 Uhr
Wieso müssen diese Volldeppen eigentlich heute schon rumballern? Die sind 24 Stunden zu früh, wissen die das nicht? Sollte ihnen mal jemand sagen ...

03:25 Uhr
Ok, jetzt prügeln sich die Katzen der gesamten Nachbarschaft ... au weia ...

08:40 Uhr
Ach ja, es ist Silvester, die Oberstadtler Kapelle ist wieder unterwegs. Von oberbayrischer Blasmusik geweckt zu werden war schon immer mein Traum.

11:40 Uhr
Zurück vom Friseur. Hab heute Rauschgoldengel-Löckchen. Dafür sind aber meine Harre optisch um gut 15 cm verkürzt, aber das ändert sich sobald die Locken wieder weg sind. Aber heute hab ich mal Locken.

15:00 Uhr
Noch gute 4,5 Stunden bis ich los muss. Hab meine Augenbrauen gezupft ... Mann, hat das heute echt richtig weh getan. Irgendwie saßen die Biester fester als sonst. Aber was macht man nicht alles, wenn man eingeladen ist.

Hab mir nen neues Buch gekauft. "Evermore" von Alyson Noël. Echt toll geschrieben das Buch.

Außerdem habe ich vorsorglich die Katzenklo's frisch gemacht (außer der Reihe). Nur für alle Fälle, die beiden mögen das Geknalle absolut nicht und ich möchte nicht, das ich heute Nacht noch die Wohnung putzen muss.

18:40 Uhr
Fertig mit Anmalen und stylen. Jetzt nur noch in die Klamotten werfen und MÖ abholen fahren. Mal sehen wie es wird ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.