Sonntag, 24. Januar 2010

Tag 196 (Ende Woche 29)


00:55 Uhr
Wieder zu hause. Bin müde, mir brennen die Augen und ich will eigentlich nur noch ins Bett. Aber schön war's !!

08:15 Uhr
Wach. Mist. Dabei wollte ich doch heute endlich mal ausschlafen. Egal, werd mir mein Ingwerwasser kochen. Meine Waage hasst mich - wieso weiß ich nicht wirklich. War gestern doch so brav gewesen was das Essen angeht.

11:05 Uhr
Hab immer noch keinen Hunger. Merkwürdig. Aber ich nehm das jetzt einfach mal so hin.

13:10 Uhr
Mittagessen: Roggenvollkornbrot mit Käse und warmem Gemüsesalat. Dressing: Essig/Öl. Meine ältere Katze liegt wieder in meiner Kuscheldecke, die jüngere hat sich in die Hängematte am Fenster verzogen und genießt die wenigen Sonnenstrahlen.

14:15 Uhr
Zum Umfallen müde. Werd mich mal hinlegen.

17:50 Uhr
Wieder wach. Hab Hunger und muss auf die Toilette. Aber eigentlich würde ich gerne weiterschlafen.

20:00 Uhr
YES ... das ICQ läuft auf meinem iPhone. Kann endlich nebenbei chatten ohne den Rechner anschalten zu müssen. Find ich gut.

20:30 Uhr
Kann mich grade irgendwie nicht auf den Film konzentrieren obwohl das nicht wirklich Hirn erfordert. Werd lieber ins Bett gehen. Dann bin ich wenigstens ausgeschlafen morgen früh.

20:40 uhr
Bin heute sogar zu müde, mich über die Volldeppen unten aufzuregen. Dabei versuchen die heute sich selber zu übertreffen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.