Freitag, 6. August 2010

ღ Woche 31/2010 - Teil 2

Freitag, 06.08.2010

08:30 Uhr
Bin heute früh so gaaaar nicht aus dem Bett gekommen, der Dauerregen macht wirklich müde. Zumindest das gluggern und rauschen. Bin irgendwie so gar nicht richtig wach geworden.

Abgesehen davon ist heute ein Tag an dem es mir so richtig scheiße geht. Mir fehlt meine Katze jeden Tag ein bisschen mehr und die Dunkelheit heute macht das alles nicht einfacher. Aber, es leben die Bachblüten. Damit werde ich diesen Tag auch wieder überstehen. Und morgen ist Wochenende.

12:30 Uhr
Mittagessen: Tomate mit Mozzarella. Yammi. Hab ich erwähnt, das ich die Kombi liebe ? Harhar ...

Beim Essen war es lustig. Habe mich mit meinen Freunden getroffen (+2 meiner Kollegen). Habe wieder viel gelacht und herum geblödelt. Wenigstens ein paar Minuten in denen meine Traurigkeit ein bisschen nachgelassen hat. Aber es ist wirklich nicht einfach für mich. 14 Jahre mit einem Tier, das man durch Flaschen-Handaufzucht vor dem Tod bewahrt hat so abrupt gehen lassen zu müssen ist nicht einfach - zumindest für mich.

Und Kirsten, ja du hast Recht. Das Unverständnis ist groß, sehr groß. Viele sagen "was hast du denn, des war doch bloß an Viech" ... naaa, des is ned nur a Viech, des war meine Katze, die ich von Herzen geliebt habe wie andere Menschen ihre Kinder lieben.

Und wenn ihr dafür kein Verständnis hab ...
tut mir den kleinen Gefallen ...
UND BEHALTET ES FÜR EUCH.
Danke.

So, und jetzt darf ich zum 4ten Mal für heute in den Dauerregen raus. Bin seit heute früh nicht wirklich trocken geworden und eigentlich (schönes Wort, harhar) habe ich gleich noch nen Friseurtermin. Muss mal schauen ob ich mich abholen lassen kann hinterher. Damit die frisch gefärbten Haare nicht gleich wieder klatschnass werden.

12:45 Uhr

wie immer von scrap-impulse

1. Ich werde heute Nachmittag endlich neue Farbe auffn Kopp kriegen.

2. J.P.Gaultier, Fleur du Male ist zur Zeit mein Lieblingsduft .

3. Leidenschaft ist etwas zu tun, von dem man immer gesagt hat, das man es doch noch in diesem Leben machen will.

4. Im August sollte eigentlich Sommer sein, und was ist ? Es schüttet seit 2 Tagen wie aus Kübeln .

5. Irgendwann wacht man auf und stellt fest, das man tot ist .

6. Irgendwas wird mir zu diesem Punkt noch einfallen, egal wie schwierig es ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neue, tolle Haarfarbe , morgen habe ich aber so gaaaar nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Freunden wieder mal ne kleine Wanderung machen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.