Montag, 13. September 2010

ღ Woche 37/2010

Freitag Abend war Stammtisch. Aber es waren irgendwie alle müde und k.o deswegen war das diesmal wirklich kurz. Die meisten sind schon gegen 21:00 wieder gegangen. Vor allem die Schottland-Urlauber, die ja Samstag Mittag am Flughafen sein mussten.

In der Nacht zu Samstag (genauer gesagt 03:35 Uhr) bin -mal wieder- durch einen Migräneanfall wachgeworden. So ekelhaft. Hab dann angefangen meine Medikamente zu nehmen, aber irgendwie fehlen mir am Sa einige Stunden. Stand völlig neben mir den ganzen Tag.

Sonntag habe ich mich breitschlagen lassen, doch für ein paar Stunden nach München auf's Street-Live-Festival mitzugehen. Keine gute Idee. Bin relativ schnell wieder heimgefahren. Das waren einfach viel zu viele Menschen, viel zu viele Gerüche und es war einfach VIEL zu laut. Danach war der Abend gelaufen, bin wieder ins Bett.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Montag, 13.09.2010

05:30 Uhr
Meine Katze hatte heute Terrornacht. Bin noch immer völlig gerädert und müde, aber ich muss in die Arbeit. Es hilft ja alles nichts. Bin nur froh, das heute nicht sooo viel zu tun ist und ich evtl. früher heimgehen kann.

07:45 Uhr
Unsere Praktikantin ist da. Mann, bin ich froh, das ich nicht zuständig bin diese Woche sondern meine Kollegin. Das wäre heute echt zu viel für mein armes Hirn. Das funktioniert noch immer nicht so wie es soll. Die Kopfschmerzen sind noch immer nicht wirklich weg.

12:55 Uhr
Mittagessen: Cevapcici mit Ayvar, Leitungswasser und Obst als Nachtisch. Nur war irgendwas im Ayvar das "Fahrstuhl fährt". Nicht so wirklich angenehm. Egal, das gibt sich auch wieder. Meine Mom sagt immer "biste Großmutter bist, ist alles vorbei" ...

Ich ? Großmutter ?
Dazu müsste ich erst einmal Kinder haben um auch nur in die Nähe dieses Gedankens zu kommen. Und für Kinder braucht man einen Erzeuger ... also noch ein Hindernis.

16:30 Uhr
Ich nehme morgen frei.
Hab ich einfach jetzt mal so beschlossen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dienstag, 14.09.2010

07:45 Uhr
Nix ist mit ausschlafen. Der Nachbar in der Wohnung unter mir (den ich eh so gerne habe) hat beschlossen, seinen Fußboden abzuschleifen. Zumindest klingt es so. Bin grade fast an einem Herzinfarkt gestorben als der losgelegt hat. Bin ziemlich angepisst.

08:30 Uhr
R. angerufen. Nachdem ich eh wach bin, können wir ja auch heute das Dirndl kaufen gehen, was wir am Samstag wegen meiner Migräne eben nicht konnten. Ich geh jetzt noch duschen und Haar waschen ... und dann hol ich sie ab.

15:30 Uhr
Wieder daheim. Superschönes blau-grünes Dirndl für R. gefunden. Sah toll an ihr aus. Nicht grade das günstigste, aber es passte perfekt und stand ihr wirklich gut. Und passte außerdem zu der neuen Kette, sie sie sich erst neulich gekauft hatte. Ich weiß, man kauft kein Dirndl passend zum Schmuck, aber in diesem Fall war's eben perfekt.

20:30 Uhr
Müde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mittwoch, 15.09.2010

08:00 Uhr
Vergessen, den Wecker zu stellen gestern Abend und prompt verpennt heute früh ... aber egal, es lebe die Gleitzeit. Bleibe ich eben heute Nachmittag länger. Das geht schon.

13:30 Uhr
Mittagessen: gegrillte Putenbrust mit Tomaten-Oliven-Sauce, dazu Salat, Leitungswasser und Obst. Obwohl ich wirklich etliches habe liegen gelassen habe fühle ich mich als hätte ich mich überfressen.

Unsere Praktikantin läuft heute bei mir mit. Ich versuche grade ihr das Grundprinzip unserer Analytik zu erklären. Mann, ich wusste gar nicht wie umständlich die eigentlich ist. Wenn man das seit Jahren macht vergisst man doch sehr, wie man anfangs auch davor gestanden ist .. wie nen Ochs vorm Berg.

17:30 Uhr
Endlich fertig. Raus hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.