Freitag, 14. Januar 2011

Thank God it's Friday

Freitag, 14. Januar 2011

Nach langer Zeit mal wieder nen Freitagsfüller.



1. Ich finde es blöd, wie mache Menschen sich anderen gegenüber verhalten nur weil sie anders sind oder einfach nicht in das konservative Weltbild der Person passen.

2. Bis jetzt habe ich noch kein Tattoo auf der linken Seite. Das kommt aber diese Jahr noch !

3. Die besten Dinge im Leben sind entweder illegal, unmoralisch oder machen dick.

4. Nes Stück ultrafette Schokoladentorte von McCafé wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, wäre ich definitiv spontaner.

6. Ich habe angefangen zu bloggen, um mich selber zu zwingen mein Gewicht zu reduzieren und zu hlaten. Gut, das hat zeitweise ziemlich schlecht funktioniert, aber ich bin grade dabei, mein Motivationsschwein wieder in die richtige Richtung zu treten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich für vormittags Kuchenbacken und abends ein Whiskytasting bei Freunden mit gleichzeitigem Vernichten des Kuchens geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder nen längeren Spaziergang machen, nachdem ich das die letzten Wochen nie geschafft habe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.