Donnerstag, 24. Februar 2011

Drei am Donnerstag N° 59

Donnerstag - Zeit für 3 am Donnerstag

Klick HIER



1. Was war die beste Entscheidung deines Lebens?
Meinen Heimatort zu verlassen und das Jobangebot in Bayern anzunehmen ... mich von vielem schon alleine räumlich distanzieren zu können, was mir in den Jahren dort passiert ist.


2. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?
Jeden Politiker für seine Aussagen zur Rechenschaft ziehen !

Jedes falsche Wahlversprechen sofort ahnden mit Amtsentzug, Geldstrafe und/oder Gefängnis - je nach dem, wie starker Vorsatz vorliegt. Und es ist mir sche***egal, ob das ein bayrischer Ministerpräsident ist, oder ein großmäuliger Staatssekretär, der sein Amtsleben lang eh nichts macht als sich auf unseren schwer erarbeiteten Steuer auszuruhen und ein laues Leben zu machen ... neben ihren hichbezahlten Lobbyjobs in der Wirtschaft.

Politiker (egal welcher Partei) sind schon vom Grundtenor her Lügner, Betrüger, Gesetzesbrecher und handeln aus Vorsatz. Sonst wären sie nicht Politiker, sondern hätten einen Beruf in dem man sie zur Rechenschaft ziehen könnte.


3. Was ist das Verrückteste, das du im Rausch der Verliebtheit angestellt hast?
Nichts, dazu war ich immer viel zu eingeschüchtert durch all die "Kopfnüsse" und "Körbe" die ich kassiert habe als Jugendliche. Leider, aber nach so etwas lehnt frau sich nicht mehr aus dem Fenster und macht irgendwas von dem man auch nur erahnen könnten, das sie in eine bestimmte Person verliebt sein könnte. Und wenn doch irgendwer meinte irgendwas bemerkt zu haben (was sehr selten der Fall war!!), dann habe ich es aus Selbstschutz immer abgestritten.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.