Mittwoch, 20. April 2011

Der alltägliche Wahnsinn hat mich wieder ...

Jaja ... unsere Fr.L

Ich hab doch mal meine "Lieblingskollegin" erwähnt, die sich bei der Verteilung der Intelligenz vorsichtshalber hinten angestellt hat statt zuzugreifen.

Nun ja, diese Dame wird sich nächste Woche um uns resp. mich hier kümmern müssen, da Fr.M. in ihren wohlverdienten Urlaub gehen wird. Steht ihr ja auch zu.

Schade es war so schön ruhig in den letzten Wochen als Fr.M bei uns war. Keine Probleme, kein "Alles-zum-100.000sten-Mal-erklären-müssen", kein dummes Fischgesicht weil sie einfach mit normalen Gedankengängen nicht kompatibel ist, kein "*hnghnghng* anstelle eines Kommentars, kein überfordertes Gestümper, keine dreisten Lügen weil Fr.L es dreist abstreitet Mist gebaut zu haben - obwohl man sie direkt dabei erwischt hat quasi inflagranti.

Und vor allem .. eine verständliche Umgangssprache. Kein Zwischen-den-Zähnen-hindurch-Gebrabbel, kein Schaum in den Mundwinkeln beim Sprechen (auch liebevoll "Mundkäse" genannt). Man kann quasi sagen "sie spricht fliessend bayrisch" aber das wäre nicht nett. Deswegen sage ich das jetzt nicht.

Einfach nur ... Arbeit wird gesehen und gemacht. Seufz, das ist so entspannend. Dafür wird es nun wieder heißen : Täglich grüßt das Murmeltier.

Boah, ich hab jetzt schon keinen Bock mehr nächste Woche auf Arbeit. Die kleine, dicke Nadu kapituliert vor einem weiblichen Vollpfosten, der so schlicht gestrickt ist, das man nicht weiß ob das Maschen sind oder Katzenspielzeug.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.