Sonntag, 15. Mai 2011

Sonntagnachmittag

Die Matilda hockt auf dem Sofa und fragt sich grade, woher manche Leute (Freunde) eigentlich die Dreistigkeit nehmen, plötzlich, verfrüht und dadurch auch unerwartet vor der Tür zu stehen, weil sie sich in der Uhrzeit vertan haben aber trotzdem der Meinung waren das das schon ok ist.

Normalerweise ruft man dann mal an, sagt Bescheid oder fragt ... und steht nicht vor der Tür so nach dem Motto „Bin da“. Frau könnte ja grade erst aus der Dusche gekommen sein weil frau der Meinung war, sie hätte ja noch ne Stunde Zeit zum Abtrocknen und Haare föhnen. 60 min können ja durchaus ausreichend sein für so etwas.

Ja.
Frau hatte das so geplant.
Und?

Mann hat die Planungen erfolgreich zunichte gemacht.

Boah, ich hab gedacht ich fall mindestens genauso in Ohnmacht wie in dem Moment als Mr.X vor 2 Wochen unangemeldet vor der Tür stand. Nur dass es dieses Mal nur ein Mann war und Matilda noch im Handtuch. Und dieses Mal habe ich ihn nicht in die Wohnung gelassen. Bin ich verrückt? Ich hatte nur nen Handtuch um den Körper und eines um die nassen Haare gewickelt.

Manche Dinge gehen einfach so gar nicht.

Er musste dann im Auto warten.
Das war mir egal.
Was will der eine Stunde zu früh (!) hier?

Und selbst wenn es Mr.X gewesen wäre. Wahrscheinlich hätte ich sogar den weggeschickt. Wobei ich dafür jetzt nicht so wirklich meine Hand in Feuer legen würde, ehrlich gesagt.

Nun ja. Für mich bedeutet das, dass ich in Zukunft meine Zeitplanung dahingehend ändern muss, dass ich mind. 30 min vorher fertig bin … bevor ich abgeholt werde. Und dann muss frau sich sagen lassen, dass sie immer viel zu lange braucht um fertig zu sein.

Pfff . . . Es war trotzdem ein netter Abend mit den üblichen Verdächtigen (auch Ms. Iwn2kgmad) und einem wirklich frühem Heimkommen morgens um 2. Dementsprechend müde bin ich jetzt.

Trotzdem war es das wert.

Draußen regnet und gewittert es und ich sitze hier und will Sushi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.