Dienstag, 27. Dezember 2011

daily 'made me smile' - 12

Wir waren heute mal wieder an den Osterseen.

Die Osterseen sind eine Gruppe von Gewässern südlich des Starnberger Sees in Oberbayern. Das moorige Gebiet der Osterseen ist ein Relikt der letzten Eiszeit und besteht aus insgesamt 20 größeren Einzelseen. Es ist Naturschutzgebiet, Fauna-Flora-Habitat und trägt seit 2006 das Gütesiegel "Bayerns schönste Biotope". Die südlichen und mittleren Osterseen mit dem Großen Ostersee gehören zur Gemeinde Iffeldorf, die nördlichen Osterseen ab dem Stechsee sowie der Frechensee zur Gemeinde Seeshaupt. Iffeldorf liegt rund 50 km süd-südwestlich des Stadtzentrums von München.

Eine schöner, rund 2.5 stündiger Spaziergang-Wanderung von 10km Länge. Und bei dem traumhaften Wetter heute einfach eine geniale Gelegenheit. Von daher bin ich mit H und S unterwegs. Irgendwie muss frau ja das angefressene Kampfgewicht versuchen zu reduzieren.








Ein wirklich schöner Nachmittag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.