Sonntag, 6. Mai 2012

The Day after

Das zweite gemeinsame Wochenende ist vorbei, Mr.Nervous ist inzwischen wieder auf dem Heimweg.

Die Oberland-Tour gestern war sehr schön, aber leider etwas zu kurz. Aber bei DEM Regen, der mittags dann einsetzte war es definitiv besser umzudrehen und zurück zu fahren. Vor alle da er seine Regenkombi anziehen konnte - ich aber mangels Besitz dieses Utensils eben nicht (muss ich noch kaufen vor Juni).

Kurz gesagt, ich war bis auf die Haut klatschnass. Selbst in den Schuhen stand das Wasser, was extrem unangenehm war im Laufe der Zeit. Kalte Füße sind ekelhaft. Die Lederjacke hat zwar die Nässe abgehalten, nicht aber die Hose. Da ging es dann irgendwann auch noch durch.

Abgesehen davon . . . die Sozia ist ja eh nur dazu da, den Fahrer vor dem Dreck zu schützen der hochgewirbelt wird. Und dementsprechend sah ich dann auch aus *fg*

Klatschnasse Beine, Hände, Füße.
Und bis zu den Schultern rauf . . . Dreck.

Aber Frau Matilda ist abwaschbar und mit einem körpereigenen Wärmevorrat ausgestattet. Kaum zuhause angekommen konnte ich ja endlich die Klamotten wechseln und mich trockenlegen. Und vor allem - die Schuhe wechseln.

Alles in allem war es ein schönes Wochenende. Wieder viel zu kurz was den Zeitraum an sich angeht, was die Zeit zum Reden angeht, die Zeit zum Spazierengehen, die Zeit zum miteinander auf dem Sofa sitzen und auch zum Motorradfahren.

Aber ich sehe ihn ja in 4 Wochen wieder.
Zumindest das ist geklärt, gesichert.

Alles andere ?!
Alles hätte - nichts war.

1 Kommentar:

  1. Hach hört sich Abenteuerlich an.Hihi...Bin gespannt was wird ;-)

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.