Montag, 30. Juli 2012

Väter und andere unerwünschte Individuen

beeinflussen einen manchmal mehr, als einem lieb ist. Und wenn man ihnen zuviel Macht über das eigene Leben, auch aus der Vergangenheit heraus gibt, können solche Personen einem Paar schon mal das mehr als langersehnte Wochenende versauen. 

Kurz gesagt, es war fast nichts an diesem Wochenende wie gewünscht/gehofft. Ja, es gab lustige und entspannte Momente, in denen gelacht wurde. Aber das war eher selten. 

Der Rest war . . . seufz . . . vergessen wir es. 
Es wird schönere Tage geben. 

Vielleicht schweißt es uns auch einfach als Paar zusammen. 

1 Kommentar:

  1. Man man man Deine Geduld wird aber auf eine harte Probe gestellt. Ich schicke Dir mal ne Portion Kraft ;-)

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.