Donnerstag, 8. November 2012

Käuflich erworben

Am letzten Wochenende musste der Mann an meiner Seite zum ersten mal mit mir zum Schuhekaufen. Die definitiv größte Herausforderung seines bisherigen Lebens. Meine Vorgängerin hat ihn mit derartigen Dingen komplett verschont und ist immer alleine losgezogen.

Nun gut.
Wie erwähnt, es war größte Herausforderung seines Lebens.

Nach dem ersten Laden war er schon relativ schon gestresst und ist rausgegangen um eine zu Rauchen. Das er dann aber noch bis zum 4. Laden durchgehalten hat, grenzt schon an ein Wunder. Vermutlich lag es auch nur daran, das er mich dann in die Kleinmarkthalle schleppen konnte als Ausgleich.

DAS ist dann aber im 4. Laden in die Einkaufstasche gewandert.



An diesem Tag entstand ein "memo an mich" . . .
Zielgerichtetes Einkaufen - Ja
Shoppen / guggn was so gibt - Nein

Oder einfach beim nächsten mal nen Bier mitnehmen.

1 Kommentar:

  1. Schick deine Schuhe. Und Kompliment an deinen Freund für seine Geduld.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.