Samstag, 10. November 2012

the darkness outside is the mirror to my soul

Irgendwie finde ich zur Zeit keinen Ausweg aus meinem Irrgarten der Gedanken. Ich drehe mich im Kreis. Grüble. Grüble vermutlich zu viel. Sehe in Gedanken immer noch die Bilder von letzter Woche. Bekomme sie irgendwie nicht aus dem Kopf.

Zeitgleich geht es mir körperlich auch nicht gut.
Ich friere, bin müde, fühle mich schlecht.

Wenn ich nur wüsste, wie ich die Bilder loswerden kann.
Leider bin ich mit einem bildhaften Gedächtnis gestraft.

Bilder prägen sich leichter ein, als es Texte je tun würden. Und leider waren es Bilder, mit denen ich konfrontiert wurde - und die jetzt den Weg nicht aus meinen Erinnerungen herausfinden. Zum Kotzen.

Ich drehe mich im Kreis.

Falle immer tiefer in das Kaninchenloch.

Aber kein „Iss mich", kein "Trink mich“ in Sicht. Nur verrückte Hutmacher und Märzhasen rund um mich herum. Vielleicht taucht ja über kurz oder lang die Herzkönigin auf, die meinen Kopf fordert.

Vielleicht wache ich auch einfach nur irgendwann aus diesem Alptraum auf.


die den Mann an ihrer Seite vermisst wie die Hölle und kreuzunglücklich ist, das sie im Moment nichts von ihm hört. die schon versucht hat, IHN anzurufen, aber nur auf der Mailbox gelandet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.