Freitag, 9. November 2012

you don't have time for me

Traurig, aber wahr. Seit Montagnachmittag sehe und höre ich fast nichts vom Mann an meiner Seite. Er ertrinkt im [selbst verursachten] Freizeitstress.

Ja, gestern spätabends kam eine SMS, das er mich vermissen würde -was mich ja auch freut- aber für’s telefonieren bleibt bei ihm im Moment so gar keine Zeit mehr. Sonst habe ich ihn mindestens 1mal in der Woche gesprochen. In dieser Woche noch gar nicht.

Mittwoch hatte er keine Zeit, da war er bei seinem Bruder. Gestern hatte er keine Zeit, da war sein monatlicher Stammtisch. Heute Abend hat er auch keine Zeit, da ist er unterwegs. Morgen Nachmittag / Abend hat er keine Zeit, da ist er bei seinem Kumpel.

Also bleibt dann mit etwas Glück nur der Sonntagabend, da ich am Sonntagnachmittag [ausnahmsweise mal] unterwegs bin.

Das wird dann aber ein sehr kurzes Telefonat. Momentan klingelt mein Wecker immer spätestens um 05:00h, da ich in einer Fahrgemeinschaft bin und der derzeitige Fahrer immer vor 7 in der Arbeit sein muss. So also auch am Montagmorgen. Also nix mit längerem Telefonat.

Was soll‘s.
Ich kann es eh nicht ändern.

Also nehme ich die Zeit, die er für mich erübrigen kann.
Wann auch immer das sein wird.


*unglücklich*

1 Kommentar:

  1. Och Menno ... :0(

    ♥♥♥ Drück Dich mal ganz dolle ♥♥♥,
    Sonja

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.