Montag, 17. Februar 2014

Nebelgefühle

Im Moment fühle ich mich einfach wie betäubt. Es fällt mir einfach alles nur noch schwer. Aufstehen, waschen, Zähne putzen. Oder in die Arbeit gehen. Was dieses Gefühl ausgelöst hat, kann ich im Moment einfach nicht mehr sagen. Sind es Depressionen, das Wetter, die Arbeit? Ich weiß es nicht.

Es gibt nur noch zwei Dinge die helfen: Schokolade und schlafen. Wobei man ja Depressionen nicht wegschlafen kann. Irgendwie habe ich im Moment nicht das Gefühl, Lebensqualität zu haben. Ich stehe im Moment so weit neben mir, dass ich mein eigenes Leben nicht mal mehr wahrnehme. Nur noch beobachte.

Vorherrschend sind einfach nur noch Benommenheit, Kraftlosigkeit, Schwindel, Schlafstörungen (entweder extrem viel schlafen oder gar nicht). Wobei aber an Vedrängungsschlaf auch nicht mehr zu denken ist. Wenn meine Gedanken nachts wie irre im Hamsterrad toben, ist an Schlafen nicht zu denken.

Ich schätze, es wird mal wieder Zeit, mir einen Therapeuten zu suchen. Was aber wieder sehr, sehr schwer wird. Gute sind schwer zu finden und haben kaum noch Termine frei. Und Kilometerweit fahren möchte ich nicht. Denn schon beim letzten Mal musste ich Mittagstermine nehmen, um überhaupt welche zu bekommen.

Ich befürchte, das wird ein hartes Stück Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.