Donnerstag, 31. Juli 2014

Schottland mag mich nicht

hat der Mann an meiner Seite bereits 2012 festgestellt und dieses Mal auch wieder. Sei es mit dem Wetter, sei es mit einem Crewmitglied, das nur in Grenzen sozialkompatibel ist.

Letztes Mal war es der Skipper selber, der herumgezickt hat. Dieses Mal war es ein Crewmitglied, das auf gegebene Segel-Anweisungen sich beim Skipper beschwert hat, dass er gemobbt werden würde. Seit wann sind Kerle eigentlich solche Weicheier geworden? Wenn ich keine Ahnung vom Segeln habe, dann halte ich das Maul und mache, was der erfahrene Segler mir sagt. Nein, er wird gemobbt.

Naja, und auch dieses Mal war wieder schönstes Sonnenwetter. Nur leider sind Sonne und Hitze ist nicht mit Segeln kompatibel. Daher musste man vom eigentlichen Plan abweichen. Aber von der Strecke her wäre es trotzdem schön gewesen.

Vielleicht muss ich nächstes Jahr wirklich mal alleine mit ihm zum Segeln nach Schottland. Dann ist es wahrscheinlich einfach nur grottig, nass und kalt. Und windig. Segelwetter eben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.