Montag, 19. Januar 2015

Wochenendspaziergänge

Meistens, wenn dbMva und ich etwas zu bereden haben, gehen wir spazieren. Es redet sich irgendwie leichter, wenn man so durch die Gegend trabt und nicht gehört werden kann. So auch letzten Sonntag. Meine Coachingtante hatte mir eine Hausaufgabe mitgegeben, die ich SO nicht alleine beantworten konnte. Daher musste eben der Mann an meiner Seite mit ran.

Bei diesem Spaziergang sind wir dann u.a den Riedberg herunter gelaufen zu U-Bahn-Station Kalbach. Von dort aus hat man einen tollen Block über Frankfurt.


Und zu den „Golan-Höhen“ – dem Ben-Gurion-Ring. Ich musste in diesem Zusammenhang übrigens lernen, dass der Ring nicht zu Bonames gehört sondern zu Nieder-Eschbach. Egal. Es sieht trotzdem aus wie eine Trutzburg. Bausünden der Vergangenheit eben.


In Kalbach angekommen bot sich uns dann ein eher seltenes Bild. Auf der Wiese neben der U-Bahn-Station landete der Rettungshubschrauber vom BGU. Und da man eh nichts besseres zu tun hat, als auf die U-Bahn zu warten, die einen nach Hause transportieren soll, dann glotzt man eben.


Die U-Bahn kam jedenfalls schneller als der Notarzt zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.